• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute zieh ich mir zur Feier des Tages mal wieder ein Mars rein. Hach, das waren noch Zeiten, als Twix noch Raider hiess...

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

awareness-box-worldaidsday.jpg


Mehr sag I net!

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Ich hoffe mal, der Krampus hat gestern nicht zu heftig reingehauen und Ihr habt keine Sitzprobleme!

Ansonsten: Haut nochmal rein, Gents :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben