• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patricks Day 2023 - Neue irische Gegenstände

OldShatterhandJF

Revolverheld
worauf ich heute durch zufall gestossen bin:

wusstet ihr, dass es auf jeder welt game-master-charakter gibt, die duelliert werden und auf die kopfgeld ausgesetzt werden kann?
die bringen zwar keine xp, sind aber deutlich leichter zu besiegen als viele spieler. sie können auch direkt hintereinander duelliert werden, gehen allerdings wohl nicht ko.

alles in allem trotzdem sehr hilfreich beim münzen- und kleeblätter-sammeln. leider kurz vor ende des events nicht mehr sehr hilfreich, falls noch münzen oder kleeblätter fehlen ......
 

Spaex

Greenhorn
nein - du findest weitere einwohner in der stadt "gm town", die meine ich
Hallo Old :D
Kann ich bestätigen. Habs leider auch erst nachdem die erste Woche schon vorbei war entdeckt. Bis auf die K.O. Quests liessen sich damit alle Duell-Aufgaben lösen. Vielen Spielern ist das aber noch immer nicht bekannt, habs ein paarmal bei uns im Saloon 1 geschrieben, einige von den Einwohnern von GM Town haben auch eine entsprechende Beschreibung gehabt bezüglich duellieren.

PS: Zwei von den Einwohnern lassen sich nicht duellieren, der Rest ging.
 

supahtotti

Revolverheld
Was ist eigentlich mit den Kleeblatt-Quests, die ich erfüllt aber noch nicht abgeschlossen habe, wenn ich bereits alle neuen irischen Gegenstände besitze? Kann ich die im nächsten Jahr (sofort) abschließen und erhalte dann die Kleeblätter - wofür auch immer.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Was ist eigentlich mit den Kleeblatt-Quests, die ich erfüllt aber noch nicht abgeschlossen habe, wenn ich bereits alle neuen irischen Gegenstände besitze? Kann ich die im nächsten Jahr (sofort) abschließen und erhalte dann die Kleeblätter - wofür auch immer.
vermutlich - da das questbuch aber immer noch viel zu klein ist, würde ich sie löschen!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Hallo Old :D
Kann ich bestätigen. Habs leider auch erst nachdem die erste Woche schon vorbei war entdeckt. Bis auf die K.O. Quests liessen sich damit alle Duell-Aufgaben lösen. Vielen Spielern ist das aber noch immer nicht bekannt, habs ein paarmal bei uns im Saloon 1 geschrieben, einige von den Einwohnern von GM Town haben auch eine entsprechende Beschreibung gehabt bezüglich duellieren.

PS: Zwei von den Einwohnern lassen sich nicht duellieren, der Rest ging.
eigentlich ein geiler service, dass es die gibt.

nur schade, dass ausser dem the west team und vermutlich deren freunden niemand davon wusste. diese verfrühte und heimliche ostereier-suche war sinnfrei und unnötig. aber so warten wir in den welten ohne duellgegner eben auf nächstes jahr um das set komplett zu bekommen.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
ich gehe davon aus, dass das team auch nicht wusste, dass die gm banditen noch akriv sind. die sind doch ein event- überbleibsel
Tatsächlich wurden die Banditen von uns vorsorglich auf allen Welten wieder ins Leben gerufen, als es aus ein paar Welten Tickets gab, dass es an Duellgegnern mangelt.

Die Info dass es die Banditen gibt, haben wir dann per Ticket herausgegeben. Für zukünftige Events werden wir das Verfahren noch einmal im Team diskutieren und überlegen, ob wir die Existenz der Banditen dann direkt zu Eventbeginn öffentlich ankündigen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Tatsächlich wurden die Banditen von uns vorsorglich auf allen Welten wieder ins Leben gerufen, als es aus ein paar Welten Tickets gab, dass es an Duellgegnern mangelt.

Die Info dass es die Banditen gibt, haben wir dann per Ticket herausgegeben. Für zukünftige Events werden wir das Verfahren noch einmal im Team diskutieren und überlegen, ob wir die Existenz der Banditen dann direkt zu Eventbeginn öffentlich ankündigen.
ich finde, ihr solltet euch nicht unglaubwürdig machen und die bisherige vorgehensweise, die info nach sympathie o.ä. zu verteilen, auf jeden fall beibehalten. es gibt euch ja auch ein gutes gefühl der macht, wenn ihr die dinge ein wenig steuern könnt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Info dass es die Banditen gibt, haben wir dann per Ticket herausgegeben. Für zukünftige Events werden wir das Verfahren noch einmal im Team diskutieren und überlegen, ob wir die Existenz der Banditen dann direkt zu Eventbeginn öffentlich ankündigen.
Das wird hoffentlich eine kurze Diskussion. Infos über Extrawürste per Ticket rausgeben klingt nach einer richtig blöden Idee.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
... Infos über Extrawürste per Ticket rausgeben klingt nach einer richtig blöden Idee.
tatsächlich war es bereits eine richtig blöde idee!
aber das team feiert sich ja für diesen genialen gedankenblitz und unterstellt allen zweiflern verschwörungstherien.

... klingt eigentlich wie ein aprilscherz, ist aber leider die traurige wahrheit!
 
Oben