• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Ausblick auf die kommenden Jahre bei The West

Birdie

Nobelpreisträger
Veredeln auf Stufe 10 ab Level 300 hört sich doch gut an. Leider nicht konsequent genug durchgedacht. Wenn schon, dann bitte richtig. Wie wäre es mit einer Zugangsvoraussetzung für Abenteuer nur mit einer Waffe auf mindestens Stufe 5 (Bärchen natürlich ausgeschlossen)?

Dann darf aber nur noch motoraver Abenteuer spielen... :(
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest besteht aus 78 Einzelquests u.A. mit so beliebten Teilaufgaben wie 317 Stunden "Auf Erkundung gehen". Maria benötigt jede Menge Hilfe, da sie es als Frau natürlich schwer hat, die Küche zu finden.

Könnt Ihr Maria helfen?
Kommt Maria zu Schaden (ob auf dem Weg in die oder in der Küche ist egal)? Dann unterstütze ich diese Quest. Nicht, weil ich so ein toller Kerl wie Birdie bin und Maria eine Frau ist, sondern weil sie nervtötend ist natürlich.
 

Birdie

Nobelpreisträger
"aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen müssen wir euch mitteilen, dass @Birdie s Amtszeit als Frauenbeauftragte*r mit sofortiger Wirkung endet."

Wie Wo Was??

Ich höre von meiner Kündigung aus den Nachrichten? Wieso redet niemand mit mir, bevor man mich einfach feuert?

heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
jetzt musst als mann von welt ein verlierer mit niveau sein.
freu dich über die fette abfindung.
evlt. übernimmst ja auch inoffiziell das amt des/der männerbeauftragten*in :p
 

misserfolg

Revolverheld
Neue Karte fürs Abenteuer wäre trotzdem cool:D
die teambildung wäre auch cool :)
lieber jugolas, könntest du vll mal nachfragen, wieso es auf den servern nicht eingeführt wird, die tetstphase auf der beta sollte ja nach etlichen jahren abgeschlossen sein und ich persönlich denke, dass es zumindest für die deutschen server eine bereicherung wäre, gerade was questerfüllung betrifft. :)
ps vll finden dann doch einige mehr spaß an den abenteuern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben