• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchergebnisse

1. Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

Doch hast du! Merkste selber, wa?! ;):lol:
  2. Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

Die Rekordhalter in allen anderen Kategorien bekommen für ihre bemerkenswerten Leistungen auch keine Vorteile gegenüber anderen Spielern, die in der jeweiligen Kategorie weniger aktiv sind. Das ist bei TW nun mal so und ist meiner Meinung nach auch kein Grund sich so aufzuregen.
  3. firet0uchs Duell-Guide

Weißt du zufällig wie hoch dieser Bonus auf Ausweichen ungefähr ist? Das dürfte ja ein prozentualer Bonus sein vermute ich mal.
  4. Feedback Update auf Version 2.108

Es nervt! Warum kann man ein neues Update nicht in Ruhe vier Wochen lang auf der Beta testen und es dann fehlerfrei einspielen? Nach jedem Update müssen die Community-Manager und TW-Teams aller Sprachversionen das Genörgel der Spieler über sich ergehen lassen, weil alle Updates verbuggt oder...
  5. Feedback Update auf Version 2.107

Alle bis auf zwei um genau zu sein ;) Dann passt das ja, war davon nur überrascht und hab mir die anderen Rezepte gar nicht erst angeschaut um ehrlich zu sein ^^
  6. Feedback Update auf Version 2.107

Alle neuen Schmiedrezepte benötigen Produkte aus anderen Berufen.
  7. Beantwortet Avatargegenstände Independence Day

Könnte man die amerikanischen Flaggen nicht in der Kategorie "Haut" veröffentlichen, wie die Knutschflecken vom Valentinstagevent? Zwar werden die dann immer noch von der Sonnenbrille verdeckt, aber es gäbe mehr Kombinationsmöglichkeiten mit älteren Avatargegenständen. :-)
  8. Feedback Unabhänigkeitstagevent 2019

Wieso sind diese Kisten denn ein Nachteil? Die Waffen für die längste Siegesserie gewinnen so oder so nur die Spieler, die die meisten Nuggets ausgeben. Und was man aus den Kategorien letztlich zieht ist doch auch eine Lotterie und könnte theoretisch von Inno manipuliert werden. Außerdem sind...
  9. TWTimes - Juni-Ausgabe 2019

Und wenn man künftig einfach nur die angreifende und die verteidigende Stadt anzeigt? Oft ist es ja schon Stunden vorher klar wer den Kampf gewinnen wird, wenn man sieht, dass z.B. auf einer Seite drei Städte angemeldet sind und auf der anderen zehn. Niemand meldet sich dann noch gerne für die...
  10. Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Genau darauf wollte ich mit dem Satz den du zitierst hast hinaus. :D Oder anders formuliert: Wer an dem Abend zum Beispiel 5 mal 80€ investiert hat bekam einmal die rund 28000 Nuggets und die restlichen viermal die normal Menge von 4750 Nuggets.
  11. Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Das ist mir sehr wohl bewusst, aber es trotzdem gut das mal loszuwerden. :-)
  12. Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Wer viele Nuggets auf dem Konto hat gibt diese auch großzügiger aus, schließlich gibt es ja keine Zinsen oder andere Anlagemöglichkeiten um aufgesparte Nuggets kostenlos zu vermehren. ;) Von daher glaube ich, dass es zumindest bei TW weltweit kein allzu großer Verlust für Inno sein wird. Zumal...
  13. Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Nur zum Verständnis: Warum wird solch ein Fehler innerhalb kurzer Zeit behoben, aber nahezu jede neue Quest aus den letzten zwölf Monaten wurde trotz 1-2 Wochen Vorlauf fehlerhaft eingespielt?
  14. Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Ich hatte den Verdacht, dass wir alle schon wieder auf einen "Aprilscherz" herein gefallen sind, daher war ich so ungeduldig. ^^
  15. Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

Kann sich das TW-Team bitte dazu äußern wie es jetzt weitergeht? Schließlich sollte das Angebot doch 24 Stunden gelten.
  16. Beantwortet Rezepte ein Produktfund?

Neulich hatte ich bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" einen kuriosen Fund, nämlich eine Hose und zusätzlich zwei Rezepte auf einmal. Siehe hier: http://prntscr.com/njjidu Bisher ging ich immer davon aus, dass ein Rezept als Glücksfund zählt. Nun stellt sich mir die Frage, ob...
  17. Beantwortet Zum Questreihe - Ostereierjagd 2019

Im Wiki steht die Questreihe ist zeitlich begrenzt. Im Spiel ist davon keine Rede. Was stimmt denn nun?
  18. Feedback Update auf Version 2.97

Die erste Quest wurde fünf Tage vorher eingespielt. Das man bei Inno nicht mal den Kalender lesen kann dürfte einige überrascht haben. Da war wohl wieder der Praktikant am Werk.
  19. Setbonus auf Regeneration beim Arbeiten aktivieren

Damit der Regenerationsbonus auch beim Rumstehen wirkt so wie du dir das vorstellst muss man die Pelzmärtelsets auch anlassen, wenn man zum/zur Job/Studium/Schule geht. Macht also 4 Stunden arbeiten= 4-fach EP/Geld/Produkte, wenn man nach Hause kommt. Jetzt vermute ich mal, dass fast alle...
  20. Beantwortet Tutorial überspringen

Vor der Kirche will erst mal die Stadt ausgebaut werden. Das geht mit ein paar Filterzigaretten deutlich schneller. Oster- und andere Eventitems kann man gegen Rohstoffe fürs Handwerk tauschen, Abtenteuer spielen und die Beutetruhen verkaufen, einen Weltentausch von Produkten machen, ... Da gibt...