• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchergebnisse

1. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Zahlungseingang
  2. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Büroleiter
  3. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Fischhandel
  4. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Schaftstiefel
  5. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Regenschirm
  6. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Sitzplatz
  7. Feedback Neues in 2020

ja, sinkende spielerzahlen sind normal und dass sie euch als team nicht wahrnehmen wird euch nicht gerecht. nur ist es ja so, wenn wirklich interesse bestehen würde an tw, dann würden sie auch die teams, welche ja viel mehr an der front stehen als die bürohengste, auch wahrnehmen, denn dazu...
  8. Feedback Neues in 2020

schade eigentlich, denn selbst die sesselp.... müssten einsehen, dass so ein verhalten das spielgeschehen negativ beeinflusst bz der spielspaß von vielen anderen verloren geht .... da bin ich dann wieder bei meiner schwarzmalerei :) , dass es inno auf dauer nur recht, ist dass die spielerzahlen...
  9. Feedback Valentinstag Event 2020

hast eine nachricht auf kentucky
  10. Feedback Valentinstag Event 2020

also ich als nichtduellant hatte gar keine probleme, naggisch machen und schon erledigt, trotz voller lp
  11. Feedback Valentinstag Event 2020

an spieler geben, die nicht so viel glück hatten das set vollständig zu bekommen :)
  12. Feedback Neues in 2020

es gibt durchaus unterschiede zu den .net servern :) , man kann z.b. keine produkte zum ek verkaufen, es geht nur vk. dass es diese unterschiede gibt, hat mich am anfang etwas irritiert, weil ich davon ausging: ein spiel, die selben regeln :)
  13. Feedback Neues in 2020

13 fk auf louis , inno sagte mal, es sollen fk belebt werden ... das, was auf louis gerade abgeht ist wohl eher kontraproduktiv und es wird nicht gehandelt... um es nochmal mit berliner schnauze zu sagen : inno geht das spiel- die spieler- am arsch vorbei....schade eigentlich, ich weiß dass...
  14. Feedback Valentinstag Event 2020

muss gerade sein : begeistert sieht der typ nicht aus :D , aber mir fällt nicht ein wer da das vorbild war und über sie sag ich mal nix
  15. Feedback Neues in 2020

leider blockiert er auf louis damit forts, weil alle in frage kommenden sich im cool down befinden. aber das grösste problem sind die spieler, die ständig zur deff laufen aus angst ein fort zu verlieren.
  16. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Hutablage
  17. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Trägerkleid
  18. Forumspiel: "Wortverlängerung"

sinnlos
  19. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Berichtigungsantrag
  20. Forumspiel: "Wortverlängerung"

nein, angefangen wurde der thread mit dem zusammensetzen von 2 hauptwörtern ... also ist suche das letzte bzw der anfang von dem neuen wort und nicht das komplette vorangegangene wort wie du es nutzt ... die entscheidung ob es nun mit bild oder protokoll weitergeht überlasse ich anderen :) siehe...