• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchergebnisse

1. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

Und letztes Jahr gab es kostenlos das beste XP Set beim Tag der Toten. Betrachte doch mal das Große und Ganze... Nenne es wie du magst, mMn haben diejenigen die Nuggets in Events investieren lediglich drei/vier Wochen früher diesen Vorteil. Fakt ist jedenfalls, dass irgendwo Nuggets rollen...
  2. HühnerBrustFiletSüßSauer

Damit es was für no PAler und PAler gibt? Nennt sich Kompromiss... Dann gibt es die Duellsets also jeweils nur einmal zu erspielen und das war es? Die entgangenen Nuggets werden dann durch den entstandenen Spielspaß und dem Premiumaccount kompensiert? :D Man könnte noch sagen, dass nach dem...
  3. HühnerBrustFiletSüßSauer

Also bei aller Liebe, mir kommt bei jemanden der so wie du über ein Spiel schreibst ein Schauer, aber gut. Was verstehst du denn unter aktive Spielweise? Für 2min einloggen um die 2 kostenlosen Spiele zu spielen ja wohl kaum?^^ Inzwischen wird man mit kostenlosen PA Plaketten/VIP/Truhen und...
  4. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

Mir ist schon ganz schwindelig, so oft wie sich hier im Kreis gedreht wird... Die über 20% beziehen sich doch auf W10, wo es bisher fast nur kleine FKs gab (92 Teilnehmer) und es sein könnte, dass die neuen mittleren ab sofort fast immer ausgerufen werden und so 113 Teilnehmer dabei sind, was...
  5. HühnerBrustFiletSüßSauer

Dann solltest du aber auch nicht schreiben, dass dies "überhaupt nicht möglich" ist. Es ist sehr wohl möglich und der "Aufwand" der dafür benötigt wird ist marginal. Ein deutsches Sprichwort sagt ja "Jeder bekommt das, was er verdient". :)
  6. HühnerBrustFiletSüßSauer

Habe eben 4x rechts und in der 5. dann links genommen und meine erste Waffe gewonnen. In der nächsten Welt dann wieder 3x rechts erfolgreich gewesen und habe dann aber in der 4. links genommen zack den Tod bekommen. :D Klar erhoffe ich mir nicht die Kiste, trotzdem hat sie einen Wert von 735...
  7. HühnerBrustFiletSüßSauer

Einfach auf allen aktiven Welten "spielen" und schon erhöhen sich die Chancen ungemein. ^^ Hier auf .de habe ich aus der 4. Stufe schon 2x nen Sattel, 1x nen Gaul und 1x ne Hose bekommen und bin auch schon paar Mal dann an der 4. Stufe gescheitert. Auf der Beta habe ich schon 2x ne Waffe...
  8. HühnerBrustFiletSüßSauer

Man kann doch auch einfach zwei FKs stattfinden lassen?^^ Freue mich jedenfalls darauf, würde mich aber nicht wundern, wenn durch die Testphase wieder so viele Anmeldungen kommen werden, dass es die Änderung gar nicht braucht. :D
  9. HühnerBrustFiletSüßSauer

Wie kam es dazu?^^ Also seid ihr mit dem Wunsch angetreten, das zu testen oder von höherer Instanz aus? Auf der Beta ist die Fortgröße ja schon seit gefühlt 1-2 Jahren geändert worden. Dort sind sie Small fort: 50 / 45 Medium-sized fort: 77 / 70 Big fort: 92 / 83 Wieso weichen die nun ab?^^
  10. HühnerBrustFiletSüßSauer

Abenteuer mit PC Gegner/Mitspieler

Wie schon öfters erwähnt, lässt sich das mMn nicht sinnvoll realisieren. Ein Gewehr mit 12 Beweglichkeit ist deutlich schlechter als ein Gewehr, das +3 auf alle Attribute hat. Eine präzise Flinte^3 ist ohne Attribute aufgrund ihres dmg deutlich besser als ein Banditengewehr mit 8 Attributen bei...
  11. HühnerBrustFiletSüßSauer

Abenteuer mit PC Gegner/Mitspieler

Was gebraucht wird, sind doch einfach umsetzbare Vorschläge mit einer möglichst großen Wirkung. Bei den Abenteuer in dieser Form wie sie sind nun einfach die Spieler durch NPCs zu ersetzten ist doch an Komplexität kaum zu überbieten. Abenteuer leben ja hauptsächlich von einem harmonierenden...
  12. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Erntezeit

Habe gerade eine Arbeit gemacht und eine Ähre gefunden, die Wahrscheinlichkeit ist nun wohl in der Realität bei 100%. :)
  13. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Erntezeit

Geht doch mal raus aus eurer Blase... es spielen so unterschiedliche Typen TW, daher muss es immer Kompromisse geben. Dieser ist bei dem Event mit der Quests sehr gelungen und mMn darf sich da echt keiner beschweren, wenn er ehrlich zu sich selbst ist. Jemand der nicht so viel Zeit investieren...
  14. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Lotterie im August

Alle Felder wurden sicherlich einfach schon getippt.
  15. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Unabhänigkeitstagevent 2019

Das muss dann aber auch anders rum zählen und du müsstest dagegen argumentieren, dass du den Gaul in der ersten oder zweiten Kategorie gewonnen hast. Da steht Aufwand und Ertrag auch nicht in einem nachvollziehbaren Verhältnis. Ich habe jedenfalls auf all meinen Welten insgesamt 14 Hosen und 13...
  16. HühnerBrustFiletSüßSauer

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Endlich hat das Jammern ein Ende. :D
  17. HühnerBrustFiletSüßSauer

Feedback Unabhänigkeitstagevent 2019

Kannst mich gerne korrigieren, aber ich meine dich die Tage im kompletten Livingstones Set gesehen zu haben? Wo haste das denn her, wenn ich mich nicht irre?
  18. HühnerBrustFiletSüßSauer

Beantwortet Avatargegenstände Independence Day

Sehr löblich jedenfalls, dass man zum ersten Mal Avatargegenstände mit Bonds kaufen konnte und nicht nur für Nuggets. :)
  19. HühnerBrustFiletSüßSauer

Questduelle

Auf der Beta gibt es seit 2.64 die Möglichkeit, Abenteuer Gangs zu erstellen mit denen du dann quasi in die normale Warteschlange kommst. "Adventure groups Now you have the possibility to create custom adventure gangs in order to play adventures side-by-side with your friends! You can create a...
  20. HühnerBrustFiletSüßSauer

Questduelle

Kannst dir über TW Leo Tools beim BonusSearch die besten Angriff+Verteidigungs Klamms anzeigen lassen und auf nur eigene Sets klicken und dir wird alles angezeigt. Musste halt noch ein wenig optimal kombinieren.