• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchergebnisse

1. TWTimes - Novemberausgabe 2019

Danke Titus und quis, dachte schon ich werde gar nicht verstanden ! Da hast jetzt dein Set, zumindest bin ich kein einsamer Rufer in der Wüste.
  2. TWTimes - Novemberausgabe 2019

@Annie, die Antwort ist dir einfach zu geben ! 1, firetOuch hat Recht, es wurde nichts an der Formel geändert, habe selber einen Abenteurer auf Welt 1 sondern- 2, Es haben sich einfach die letzten Sets so derart verbessert das man das Ghosten schon in das Reich der Mythen verschieben kann.
  3. Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

An sich denk ich mir, macht doch was ihr wollt ! Aber........ Aus welchem Ärmel wird hier eine 20% Erhöhung der Teilnehmer geschüttelt wenn man teilweise nicht mal ein kleines Fort voll bekommt ? Im Gegenteil, wenn ihr Teilnehmer die offline oder online am Fort verprellt werden die Teilnehmer...
  4. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Bruchstelle
  5. Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

@ Letsfets, es kommt in gut 1 Monat das Weihnacht Sale, da kannst du dir für Bonds und wenn du auch willst Nuggets dir die fehlenden Setteile kaufen. Bis Ostern ist dann wieder ein faires duellieren möglich, falls du auch richtig gut geskillt bist. Bei den anderen Punkten hast du leider recht...
  6. Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

Seh es ironisch und positiv, dafür hast du schöne Blümchen bekommen :D
  7. Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

Finde den Sinn der Sache nicht warum man die Teilnehmerzahl bei den FKs verändern will ? Was will man bewirken ? Was soll sich daran so gravierend ändern ? Nichts, darum meldet sich wohl auch Keiner, weil sie so ähnlich denken wie ich ! Ich würde mal an erster Stelle damit aufhören so...
  8. Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

............und solltest du auch mal in der 5.Runde gewinnen erfreust du dich über den Gewinn der Kiste * Verführung des Todes* ! Die darin enthaltenen Sachen lassen dich vor Rührung milde lächeln .......... Ich glaub du tischt uns hier einen schlechten Rosamunde Pilcher Film auf :lol: Falls...
  9. Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

Geht mir genauso, :( Beim TdT Event werde ich dann immer sehr melancholisch und denke daran TW endgültig den Rücken zu kehren. Auch sinnbildlich, es geht etwas zu ende damit etwas neues beginnen kann ! Vielleicht schaffe ich es heuer :hmpf:
  10. Feedback Forenumstellung

Danke dir :up:
  11. Feedback Forenumstellung

Ich bin mit den Augen stark beeinträchtigt, habe Probleme mit dem Lesen der Beiträge, die Schrift ist mir einfach zu klein. Kann man irgendwo die Schriftgröße ändern ?
  12. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Beratungszentrum
  13. Forumspiel: "Wortverlängerung"

Ständerpilze
  14. Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

Das Problem was chrislaufs 1 meint ist, wenn z.B. ich als nicht voll ausgerüsteter FKler als 31. nicht gemustert werde danach dann total die FKs sein lasse. Wenn, dann sollte man nach Möglichkeit alle Interessierten ins Spiel holen, wer einige male für umsonst zu den Fortkämpfen läuft wird es...
  15. Behoben Handwerkliche Fähigkeiten zahlen sich "NICHT" aus....Countdown

Man muss nicht alle Quests machen ! Ärgerte mich zwar darüber das ich den Verbesserten Werkzeugkasten verloren habe, bin aber um oben genannte Erkenntnis reicher geworden.
  16. Feedback Update auf Version 2.110

Das kann ich leider nicht ganz so stehen lassen @Isengrin ! Dackel - Dachshund wird bei der Jagd nach Füchsen und Dachsen eingesetzt weil er durch seine kurzen Füße gut in den Gängen des Fuchs/Dachsbaus eindringen kann. Der furchtlose Dackel ist bei der Jagd nach wie vor ein sehr beliebter...
  17. Feedback Update auf Version 2.110

Holland, da fällt mir Coffeeshop Set:whistle: ein, mit Jamaica Rasta Hut und nen Joint als Duellwaffe :whistle: Aber eines muss ich noch anbringen, der Dackel ist euch gelungen. :up::up::up:
  18. Feedback Update auf Version 2.110

Wir spielen aber nicht *The Switzerland* sondern The West. Für das Spiel wäre es schön wenn man wieder themenbezogene Kleidungen ins Spiel bringen würde. Gibt genug Möglichkeiten sich da auszutoben.
  19. Feedback Update auf Version 2.109

Danke dir, hab mal ein nettes Ticket geschrieben :D