• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchergebnisse

1. ruheloser

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Da kann aber etwas nicht stimmen. Das Bäcker Set ist besser als das Henry Miller Set in Punkto reiten. Mir wird aber noch immer das Miller-Set angezeigt. Habe beide getestet und mit dem Bäcker-Set bin ich schneller.
  2. ruheloser

Neu Quest-Tracker

Ich empfehle wirklich den Vivaldi, kommen immer wieder Updates, und man hat sehr viele Optionen die andere Browser nicht haben. Und das ganze ist nicht Off Topic. Sie schreiben ja nicht welchen Browser sie nutzen, für mich liest sich das als wenn die drei den gleichen Browser nutzen ein Update...
  3. ruheloser

Neu Quest-Tracker

Habe ich hier schon zig mal geschrieben: Browser wechseln,,, sogar schon häufiger geschrieben auf welchen. Aber ich bin ja blöd und habe NULL Ahnung.
  4. ruheloser

Neu Quest-Tracker

Komisch das ich die Probleme nicht habe.
  5. ruheloser

Bestätigt Markt Anzeigefehler

Liegt nicht an dem Chrome, sondern an dem sehr schlechten CSS.
  6. ruheloser

Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

Dies ist aber unmöglich, oder Inno müsste einen Riesenaufwand betreiben um dies möglich zu machen. Überlege doch mal selbst. Du rufst auf W1 eine Att aus, wie sollen die anderen Welten davon erfahren? Und ja diese Frage möchte ich vernünftig ausführlich beantwortet haben. Ich hätte noch gut 10...
  7. ruheloser

Abenteuer mit PC Gegner/Mitspieler

Warum muss es einen Anreiz geben? Hast du mit deinen Eltern oder/und Freunde Gesellschaftsspiele gespielt, nur wenn es was zu gewinnen gab? Oder was war da dein Anreiz? Außerdem gehören FK*s zum Spiel, Abenteuer aber eben nicht. Das es viele Leute es anders sehen liegt einzig an Inno. Zu Punkt...
  8. ruheloser

Der einzig richtige Weg von Inno wäre ein anderer. Wie ich schon vor Jahren geschrieben habe und jetzt auch @misserfolg : Es ist und bleibt einfach nur ein Spiel im Spiel. Inno hat den Fehler gemacht es quasi in dem Spiel zu integrieren. Was passieren müsste um schöne Abenteuer zu bekommen...
  9. ruheloser

Befasse dich mal mit Programmierung und bringe es dir bei. Dann wirst du merken das es nicht ganz so ist. Die Leute mit diesem besondern Schachcomputer werden Monate wenn nicht Jahre dafür gebraucht haben und die rücken ganz bestimmt nicht den Algorithmus raus. Aber ich weiß, ihr seid die...
  10. ruheloser

Feedback Update auf Version 2.110

Ich wäre ja mal dafür 4 Indianer-Sets zu bringen anstelle von Highländer Parade-Ser etc. Namen dafür: Sitting Bull Red Cloud Geronimo Crazy Horse Spotted Elk, besser bekannt als Si Tanka (Big Foot)
  11. ruheloser

Nein hatte ich noch nicht von gehört. Und einen normalen Schachcomputer wir der eine User meinte kannst du damit nicht vergleichen. Dann gehe jetzt mal nach Inno und sage das du NPC Gegner haben möchtest, basierend auf AlphaZero. Die lachen sich krankenhausreif.
  12. ruheloser

Aus Wikipedia: Im Allgemeinen bezeichnet künstliche Intelligenz den Versuch, bestimmte Entscheidungsstrukturen des Menschen nachzubilden, indem z. B. ein Computer so gebaut und programmiert wird, dass er relativ eigenständig Probleme bearbeiten kann. Oftmals wird damit aber auch eine nachgeahmte...
  13. ruheloser

Nur ist das keine künstliche Intelligenz, befasse dich mal mit Programmierung bevor du sowas schreibst. Künstliche Intelligenz wäre das er alleine Entscheidet wohin er geht wenn der mensch nach Links geht. Was besser wäre ob nach Hinten, Vorne, Rechts oder Links oder sogar stehen bleiben. Und...
  14. ruheloser

Ich lese hier schön mit und jetzt auch noch ner Abstimmung. ::lol: NPC- Gegner bei Abenteuer wird es nie geben, da muss ja schon künstliche Intelligenz her und das hat noch keiner geschafft. Ohne diese geht es aber einfach nicht.
  15. ruheloser

Danke für deine Mühe.
  16. ruheloser

Werden die neuen Sets von diesem Event wieder eingepflegt?
  17. ruheloser

Feedback Eventwelt

Zuerst mal vielen Dank an das gesamte Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich.:up::up: Auch hat der Chat richtig viel Spaß gemacht. Wer meckern sollte: Stellt zuerst mal selbst was auf die Beine und reicht das Ausgearbeitete an die Supporter die sehr sehr viel Zeit...
  18. ruheloser

Beantwortet Fortkampf Positionierung mit Touchscreen

Javascript läuft auf jeden Browser fast gleich, so viele Unterschiede sind Kleinigkeiten, aber dafür gibt es ja JQuery und AngularJS. Aber ich weiß ihr wisst alles besser ihr programmiert ja täglich mind. 8 Stunden. Nur blöd das FK's nicht auf HTML5 umgestellt wurden sind sondern nur auf...
  19. ruheloser

Beantwortet Fortkampf Positionierung mit Touchscreen

Ich pfeife mal vor mich hin.
  20. ruheloser

Feedback Erntezeit

Schon seit über eine Woche fertig, ohne mich Abzumühen müssen.