• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abenteuer

  1. Veteran Shop Erweiterung

    Huhu :) Weiß da jemand was, wann noch mehr Sachen gegen Veteranenpunkte erhältlich sein sollen? Ich erinnere mich an eine Ankündigung von Inno, dass da mal mehr erhältlich sein sollte als nur Beutetruhen und Mojos... :tumble: Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Abenteuer-Sperren

    Moin... da ich das immer wieder mitbekomme und es echt verdammt nerven kann, wäre ich für dickere Strafen für Spieler die in Abenteuern einfach das Spiel verlassen. (Connection-Probleme kann man davon ausnehmen) Grade eben wieder ein unfähiger Spieler der aus Frust einfach wieder das Spiel...
  3. Behoben zahlreiche Bugs in Adv

    hi hab jetzt ein Adv gespielt mit meinem w10 acc und die anzahl der bugs ist nach wie vor die selbe wie auf der beta bisher gefunden: - weltenangabe beim start stimmt nicht, ich war mit w10 drin und wurde als w12 angezeigt, einer war w20 - statistik ist teilweise auf englisch - friendly fire...
Oben