• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

arbeit

  1. Bratwurstesser

    Neu Arbeiten nach Levelupdate

    Wenn ich eine der neuen Arbeiten angenommen habe kreist jedesmal die Sanduhr, wenn ich eine weitere Arbeit einstelle oder ändere. Nach jedem Vorgang muss ich F5 drücken, damit es weitergeht. Mal sehen, ob das so bleibt, wenn die jeweilige Arbeit bereits mindestens einmal ausgeführt wurde. Ich...
  2. Beste Glücksarbeit?

    Da ich seit dem Update einige Leute mit Top-Funden bei den neuen Arbeiten gesehen habe und ich auch auf "Sachen-Sucher" umskillen will, wollte ich mich mal erkundigen, was denn jetzt die beste Arbeit für gute Funde ist... Außerdem wollte ich wissen, ob es egal ist, ob man 15 Sec oder 1h...
  3. [nicht reproduzierbar]Du trägst zur Zeit ungültige Gegenstände

    Ich habe habe schon nach dem Fehler im Forum gesucht und da wird gesagt das der Fehler behoben wurde....ist ein Witz, oder? :blink: Ich habe einen 10x +50 Buff genommen um für die Weihnachtsqueste die Schatzsuche zu machen (hätte sonst -42) und da heute Donnerstag ist, wollte ich grade meinen...
  4. Eisenstangenabbau

    Ich finde die Arbeit Eisenstangen abbau nicht ! Ich spiele in Welt Colorado mit den gleichen namen wie hier ( warscheindlich wie alle anderen auch ) habe in den Wiki & bei der Spielerhilfe nichts neues Herrausgefunden ! Ich habe ( Fast ) die ganze welt abgesucht weil ich die Arbeit brauche um...
Oben