• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

bug

  1. Kein Fehler lichtspielhaus

    die lichtspielhaus-quest erscheint heute nicht nach 24h sondern vermutlich erst nach 25h. was wurde hier wieder verpfuscht?
  2. [nobug]Anflüstern failt

    Moin, wollte gerade jemandem aus meinem Messenger anflüstern und dann kam diese Meldung: [14:16] Henry: Du kannst nur Spieler anflüstern, die du in einem Chatfenster siehst. Das ist doch ein Fehler oder? ^^ MfG
  3. Einloggen zwischem dem 31.10 ab 15 Uhr bis...

    Hiao, in der Ankündigung steht ja man soll zwischem dem 31.10 ab 15 Uhr bis zum 1.11 15 Uhr einloggen... das habe ich gemacht aber bei mir passiert nichts. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? LG Mitshel
  4. Speed 2000%

    Habe eben meine Geschwindigkeit angesehen und gestaunt....2000% der mega hammer...war eh grad dabei sachen vom markt abzuholen ;) das ist ja wohl kein bugusing...
  5. And I could walk 500 miles...

    Hey. Ich bin nun insgesammt: ntfernung zurückgelegt: 32865 Zu Fuß zurückgelegte Entfernung: 850 Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: 1497...
  6. Kates Ehering (Der Hehler) - nix da. Bug?

    Hallo Leute. Altes Thema, längst durchgekaut. Trotzdem taucht bei mir ein Problem auf. Und ich denk nicht, dass es an mir liegt. Wenn doch, dann lass ich mich eines besseren belehren. Wie schon im Titel des Themas, geht es mir um den letzten Teil vom Quest: "Kates Ehering (Der Hehler)", Quest...
  7. Geisterstadt mit Einwohner ???

    Dachte Städte ohne Einwohner sind Geisterstädte! Schaut mal auf Welt 1 nach der Stadt Andrahil und sagt mir wer da wohnt ^^ Eine Stadt ohne Einwohner und den besten spieler laut Bestatter gibt es auch nicht mehr. Liegt das auch an 1.18 ??? Hoffe nicht ^^ MfG. Benny
Oben