• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

erledigt

  1. [nobug]Keine Duelle

    Seit einiger Zeit kann ich mich auf Welt 3 nicht mehr Duellieren. Es steht immer "Duell 48 Stunden nicht möglich" obwohl diese schon längst abgelaufen sein müssten. Ich bin auch nicht Ohnmächtig oder habe sonst ein Problem.
  2. [nobug]Glück

    Eigentlich hat Büffel jagen Glück auf 0%. Trotzdem habe ich beim Büffel jagen mit gerade mal 3 AP bei den letzten 6 Besuchen 3 Mal etwas gefunden. Munition transportieren hingegen hat Glück 63% und da habe ich bei den letzten 6 Besuchen und wesentlich mehr AP nur 1 Mal etwas gefunden.
  3. [nobug]Waffen bug

    Also ich bin mir nicht 100% sicher ob das hier schon wer geschrieben hat, aber in welt 1 habe ich einen lvl 63ger mit nem präzisen peacemaker gesehen, wie kann er die waffe, welche es erst ab lvl 68 ( soldaten 65) gibt schon mit 63 anlegen? für den namen kann man mich auch ingame anschreiben
  4. Stadtprobleme

    Der Gründer meiner Stadt ist ausgezogen und ich bin Bewohner.Ich kann niemanden Einladen.Ich bitte um Stadtgründer Rechte von der Stadt Neu-Amsterdam auf Welt 5. MFG The Moof
  5. Telegrammfehler

    Ich will ein Telegramm an einen Spieler schicken, allerdings kommt dann nur eine Fehlermeldung "undefined", dasselbe wenn ich Vorschau drücke, da steht dann "undefined" im Fenster wo eigentlich die Vorschau steht!:( Der Fehler kam bei mir gerade auf Welt 5 vor allerdings kommt er auch öfter auf...
  6. [fixed]Einladen

    Du kannst noch -15 Spieler einladen. Baue die Wohnhäuser deiner Stadt aus, um mehr Spieler einladen zu können. ich kann so viele einladen mit wohnhäuser stufe 4 wie ich möchte! :)
  7. [nobug]Verliere ständig ohne Grund Lebenspunkte!

    Wie kann es sein, dass ich ständig Lebenspunkte verliere (Welt 5)? Ich hatte sogar welche verloren nachdem ich fast 8 Stunden geschlafen habe!!! Dabei hatte ich weder Arbeitsunfälle noch Duelle... Habe 2 Gegenstände für das Mexikaner-Set, allerdings nur im Inventar und nicht angelegt - kann es...
  8. Welt 6 nicht erreichbar!

    Is es nur bei mia so oder is welt 6 gelöscht oder so???
  9. Ladet nicht fertig...

    Auch nach mehreren Versuchen geht nichts weiter. Die Map bleibt schwarz , und der Erholungsbalken Blau obwohl PA vorhanden sollte er grün sein. Welt 5
  10. kein geld bekommen

    hallo hab gestern abend mein geld in die bank eingezahlt eine arbeit inaufrtag gegeben und mich dann im hotel schlafen gelegt nach dem bericht hätte ich 37 $ bekommen hab aber kein geld ausser dem auf der bank das ganze is auf w3 passiert ich frag mich nun ob sowas öfter passiert und ob...
  11. [nobug]Rangliste/ Fertigkeiten

    Ich weiß nicht ob das genau ein Fehler ist. Auf egal welcher Welt man ist in der Rangliste bei Fertigkeiten stehen plötzlich Auch die FP Ausweichen und Zielen. Sobalt man draufklickt kommt folgene Meldung: Fertigkeit Zielen konnte nicht angezeigt werden. Die Fertigkeit Zielen greift...
  12. [fixed]Duellfenster zu klein

    Nach dem neuen Update auf W1 habe ich folgendes vorgefunden, ich benutze den T-online-Browser 6.0. http://img3.imagebanana.com/view/60mzm3tg/Fehler.jpg
  13. Inventar-Fehler

    Howdy, wollte mal auf einen Fehler hinweisen bei der Verwendung von dem Browser Google-Chrome. Wenn man sich das Inventar ansieht, ist alles schön sortiert(wie bei allen Browsern). Öffnet man nun das Fenster eines Händlers, dann ist die linke Seite(Händler) schön sortiert, aber die rechte...
Oben