• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

event

  1. Behoben Osternest endet zu früh

    Hab mal ne Frage. Der Korb soll doch für den ganzen Event brauchbar sein. Ich sehe folgende Angaben bei mir: Wird in 6h16min zerstört. Wiederverwendbar in 6h17min. Eevent geht aber noch 16h51min. Ist das ein fehler oder übersehe ich etwas? Okay habe es erkannt alles in ordnung. Thread kann...
  2. Event Valentinstagsevent 2015

    Liebe Community, am Samstag ist wieder Valentinstag und wir möchten das zusammen mit euch feiern. Bei einem besonderen Event habt ihr die Möglichkeit, Herzen zu sammeln, Herzen an eure liebsten Mitspieler zu verschicken und dafür dann besondere Belohnungen abzustauben. Das Event startet am...
Oben