• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

fort

  1. Netzwerkports 1582 und 1028

    Hallo, bei mir gehen die Fortkämpfe nicht mehr wenn ich auf den Salutierenden Indianer klicke, der erscheint, sobald ein FK lauft und man z.B. als außenstehender zusehen will öffnet sich die seite bei der in der Regel der FK stadtfindet. aber seit ein paar tagen kommt immer folgendes (seit...
  2. An alle Freunde des Fortkampfes!

    An alle Freunde des Fortkampfes: Aufgrund mangelnder Fortkämpfe auf den deutschen Servern, haben ein paar aktive Spieler eine fremde, jedoch sehr fortkampfintensive Welt besiedelt. Polnische Fortkämpfer haben unsere Welt 10 erobert und diese mit spannenden Fortkämpfen bereichert. Nun sind wir...
  3. Fortladen

    Warum sind in der Roadmap keine Fortläden aufgeführt? Oft wurde davon gesprochen. Die Fortläden sind ebenfalls ein Wunsch von vielen Spielern. Schade, das die Hosen und Gürtel nicht in Verbindung mit den Fortläden gebracht wurden. Vielleicht kann man die Fortläden mit Verbrauchsgütern (siehe...
  4. Rangliste (Fort)

    wenn man in die Städte rangliste schaut sieht man ja die fortpunkte. nun meine frage dazu: bekommt eine stadt solche fort punkte auch wenn man in ein fort eingeladen ist? oder bekommt nur die erober stadt diese Punkte? mfg LuX
  5. Fortkampfanmeldung

    Ich hab es noch nie gebraucht, da ich entweder immer online oder halt offline war, aber am Fort gebleiben bin. Die Frage: Ich kann mich an einem Fk (Fortkampf) anmelden, wieder weggehen und eine Arbeit machen und dann, wenn der Fk beginnt, wird man automatisch wieder dorthin... gebeamt, um...
  6. [nobug]Fortbesitz trotz zu wenig Stadtpunkten?

    Ich habe gerade gesehen, dass die Stadt "Western City" bereits Errichterstadt des kleinen Forts "Western-City Fort" ist. Die haben aber erst 18470 Stadtpunkte. Eigentlich sollte ein kleines Fort doch erst mit 24500 Punkte gründbar sein. So steht es zumindest in der Beschreibung, wenn ich auf ein...
  7. Die Fortliste fehlt

    Hi, ich bin lvl 12 und wollte an einem Fortkampf teilnehmen. Ich habe das Fort nicht gefunden und einen anderen aus meiner Stadt gefragt. Der hat mir erklärt das ich auf eine Fortliste auf der rechten Seite gibt. Die habe ich gesucht, aber mir stand so etwas nicht.:confused: Ich wollte fragen ob...
  8. Position beim Fortkampf

    Ich habe paar Fragen zu der Positionswahl beim Fortkampf. Ich habe bei uns im Forum gelesen, dass man als Verteidiger sich nicht auf der Mauer, Tuerme oder am Tor positionieren soll, damit man nicht schon in der ersten Runde von den Angreifern getroffen und getoetet wird. Stattdessen soll man...
  9. fehlender Fortkampfübersichtbutton

    der Fortkampfübersichtbutton ist ja erst ab Level 13 oder so zu sehen, das Fenster kann aber mit einem kleinen Java angezeigt werden. das hat auch mal jemand hier gepostet, ich kanns aber nicht mehr finden, trotz SuFu ;-). Bräuchte es aber nochmal für mein Schlepptop. Kann mal bitte jemand... ?
  10. Wie viel Lp kann nun beim Fortkampf abgezogen werden?

    Die Frage ist Simpel. Es steht ja in der Hilfe,dass nur 1/3 der Lp abgezogen werden kann. Sind dabei die Gesamtlp gemeint oder die Anzahl der Lp, die man am Anfang des Fortkampfes besitzt??
  11. [fixed]kein Symbol bei Kaserne Stufe 6

    Bis Stufe 5 war da, soweit ich mich erinnere, noch ein Sternensymbol wie im Hotel. Jetzt auf Stufe 6 ist da keines mehr...
  12. Fortkampf - Flash befindet sich immer oben

    Also ich denke, so einige haben es mitbekommen. Wenn man bei einem Fortkampf teilnimmt oder zuguckt, ist die Flash die dafür zuständig ist IMMER an oberste Stelle, egal ob man das Fort-Fenster mit nem anderen überdeckt oder nicht. Wenn man aber ein Duell-Flash-Bericht nimmt und es überdeckt...
  13. Forts: Zu viele Spieler an einer Stelle

    Bei einem Fortkampf befanden sich heute 375 Spieler an diesem Fort. Als ich draufklickte erschien "empty server response". Angeblich (laut devblog) wurde dieser Fehler ja schon gefixt... Opera 9.64
  14. [doppelt]Fehler auf Karte

    Ich lasse mal das Bild Sprechen
  15. [fixed]Fortkampf beobachten

    Ich habe gerade bei einem Fortkampf zugeschaut, an dem ich nicht teilgenommen habe, und bekam im unteren Teil des Fensters die Meldung Browser: FF3.5 Regiwald
  16. Forts: Fort ist nicht da

    Hallo alle zusammen, habe mal einen Fehler gefunden(war woanders nicht erwähnt worden,was ich komisch finde): Und zwar,dass das kleine Fort auf Welt 1 in unserem County zwar auf der minimap zu sehen ist als (nicht gegründet),aber ich den Gründungsbutton der wie eine Arbeit aussieht nicht sehen...
  17. [fixed]Forts: Kaserne wird durch Ausbau nicht besser?

    Hi! Wir haben unsere Kaserne nun auf Stufe 3 und die Werte für Erholung, etc. sind immer noch dieselben wie bei Stufe 2 (78 Erholung, 78% HP). Bin mir recht sicher, dass es bei Stufe 1 -> Stufe 2 genauso war. Ist das einfach noch nicht implementiert oder ein Bug?
  18. [fixed]Forts: Umgebungsfehler

    1. Eine Arbeit ist auf dem Fort 2. Die Umgebung ist 'abgeschnitten'..
Oben