• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

in bearbeitung

  1. [fixed]Durch Berichte blättern

    Man hat nun ja die Möglichkeit durch die Berichte zu blättern. Desweiteren hat man die Möglichkeit, die Berichte in Arbeiten, Duelle und Sonstige zu unterteilen. Wenn man nun z.B in den Arbeiten drin ist und man blättert durch die Berichte, dann werden die Duelle ect trotzdem angezeigt. Ich...
  2. [fixed]Zu wenig Lebenspunkte

    Ich weiss zwar nicht ob es ein Fehler ist, aber ich gehe mal davon aus. Habe mich heute gerade für Welt 6 angemeldet und ich sah sofort das meine Lebenspunkte gar nicht voll sind. Ich denke eigendlich sollte diese nach einer Anmeldung doch voll sein. Hier noch ein Screeshot...
  3. [fixed]Fehler im Supportticket

    Habe gerade gesehen, dass bei der "Spielwelt-Auswahl" 2 mal Welt 7 drinn steht obwohl es W7 doch noch gar nicht gibt ^^ Hier mal ein Screen: Ist zwar nun nicht so schlimm aber ich wollte es nur mal anmerken =)
  4. [fixed]Falsche Fertigkeitspunkte-Anzeige

    wenn ich 2 verschiedene arbeiten "öffne" (anklicke), werden die eingebrachten fertigkeitspunkte der zuletzt geöffneten arbeit über die FPs der zuerst geöffneten arbeit geschrieben. daraus resultiert dann u.a. sowas: es handelt sich dabei nur um einen anzeigefehler, die resultierenden...
  5. [fixed]Antworten Button fehlt

    Wenn es Menschen gibt, die 500 Fragezeichen hintereinander reihen, kann man diesen Leuten leider nicht mehr antworten. Der Antwort Button verzieht sich dann ins Nirvana.
  6. [fixed]Login-Buttons falsch

    Ich wusste nicht, wie ich das Thema anders nennen soll, es geht um folgendes: Ich habe einen Account auf Welt 1 und bis vor 1-2 Monaten auch auf Welt 4 und 5, da hab ich dann aber meinen Account gelöscht. Soweit so gut. Logge ich mich nun ein, ohne dauerhaftes Login, bekomme ich folgende...
  7. [fixed]Duelltreffer

    Wenn ich jemanden duelliere und den Bericht bekomme sehe ich daas ich genau anders treffe als ich schiesse. Bsp. Ich schiesse linke Schulter im Bericht treffe ich in dieser Runde dierechte Schulter ist mega eklig!!!
  8. [fixed]Premium Werbung Automatisierung (Schönheitsfehler)

    Wenn man den PV Automatisierung aktiviert, und danach nicht F5 drückt verwschwindet die Premium Werbung für die Automatisierung nicht. Ist zwar nur ein kleiner "Schönheitsfehler" sieht aber nicht gut aus.
  9. [fixed]Stadtforum: Erster Beitrag auf jeder Seite im Thread

    Hallo, ich bin Gründer von einer Stadt und habe gemerkt, dass bei jeder Seite der erste Post nicht zu löschen ist! Nur den Anfangspost sollte man nicht löschen von der ersten Seite! Sorry, wenn der Fehler schon gemeldet wurde... Mfg Com783
Oben