• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

innogames tv

  1. InnoGames-TV im Dezember

    Liebe Community, die zwölfte Ausgabe von InnoGames TV wurde veröffentlicht! Wir haben wieder einmal mit unseren Game Designern, Community Managern und Entwicklern gesprochen, um euch die neuesten Infos präsentieren zu können. In der Dezember Episode von InnoGames TV zeigt euch Gordon von...
  2. InnoGames-TV im August

    http://www.youtube.com/watch?v=ttw4q...ature=youtu.be In der August-Episode von InnoGames TV, stellt Game Designer Peer für Forge of Empires das Einladesystem für Freunde und die coolen Belohnungen vor. Marcel von Grepolis beantwortet Community-Fragen. Mit einem Kampf zwischen Robert und...
Oben