• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

noch zu erledigen

  1. Greenhorn Geschwindigkeitsfehler

    Ich habe mir heute einen Esel gekauft und ihn auch "angelegt". Dann habe ich einfach aus Interesse bei "Charakter" geschaut, um zu sehen, wie schnell ich bin, und es stand immer noch nur 250% da. Eigentlich müssten es aber 275% sein (100% (Standardwert) +150% (Greenhornbonus) +25% (Esel))...
  2. Stadtwappen

    Hi, ich kann mein Stadtwappen nicht wegklicken, hab somit keine Möglichkeit Geld in die Bank einzuzahlen. bzw auch keinen Zugriff auf die Stadthalle. Ich habe diesen Fehler nur bei Städten, die nen längeren Text unter ihr Wappen schreiben. Also der Fehler tritt nur auf, wenn der Text so lang...
Oben