• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

update 2.33

  1. Meinungen zu Update 2.33 (*)

    Bevor das Update kommt, ein paar Worte dazu... Finde es gut dass sich Inno Gedanken macht zu dem Weihnachtsevent und einen Kompromiss finden wollte. Nur muss ich zum Kompromiss leider sagen, dass es meiner Meinung nach eher eine negative Änderung ist, wie schon einige erwähnt haben (siehe...
  2. Changelog Update auf Version 2.33

    Derzeit planen wir das Update auf Version 2.33 am Dienstag, den 15. Dezember einzuspielen. Änderungen können noch möglich sein und werden hier bekannt gegeben. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Changelog eher kurz. Wir konzentrieren uns derzeit darauf, serverseitige Probleme zu beheben...
Oben