1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von firet0uch, 6. Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Hallo liebe Spieler,

    In den vergangenen Monaten war zu beobachten, dass die Teilnehmerzahlen in Fortkämpfen rückläufig ist. Das ist auch sicher den rückläufigen Zahlen der aktiven Spieler geschuldet, aber auch oft einem unausgewogenen Kräfteverhältnis in den einzelnen Welten.
    Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und möchten nun eine Testphase einleiten, wo in einer aktiven Fortkampfwelt die Teilnehmerzahlen bei Fortkämpfen geändert werden.
    Was wir uns davon erhoffen:
    - zukünftige Fortkämpfe wieder an allen drei Fortgrößen
    - wieder erwachendes Interesse an Fortkämpfen
    - ausgewogeneneres Kräfteverhältnis

    Es wurde entschieden, dass Welt 10 diese Testphase spielt. Die Testphase beginnt nach Ende des Oktoberfestevents (am 15.10.2019) und dauert voraussichtlich 3 Monate. In dieser Zeit werden dort Fortkämpfe in kleinen, mittleren und großen Forts stattfinden und diese werden ausführlich dokumentiert.

    Im Gespräch mit den Allianzleitungen von Welt 10 wurden einige Punkte dazu erarbeitet. Dabei wurde festgelegt, dass wöchentlich 3 Fortkämpfe stattfinden. Diese Teilnehmerzahlen sind zu Beginn der Testphase geplant:

    Kleines Fort: 34 Att - 30 Deff
    Mittleres Fort: 60 Att - 53 Deff
    Großes Fort: 90 Att - 75 Deff


    Die Teilnehmerzahlen sind nicht final und werden ggf. angepasst.


    Wir würden uns freuen, wenn in Welt 10 aktiv in dieser Testphase mitgewirkt wird, um auch große Forts zu füllen.
    Es ist nicht auszuschließen, dass etwas später eine zweite Welt in die Testphase einbezogen wird.

    Über den aktuellen Stand und neue Erkenntnisse werden wir euch in diesem Post auf dem Laufenden halten.

    Viel Spaß beim Testen. Wir freuen uns wie immer über Feedback.

    Euer The West Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2019
    Oliver-Hardy und usfirearms gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.