• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

Elianne

Goldgräber
Ok, ich saß heute 5x auf meinen Pfoten, das ist viel für mich.

Auf so nem Kackserver wie Colo isses sowas von egal wie die Zahlen sind, das ist ja auch verlorenes Land da man da ja nemme wegkommt, aber wenn man zumindest den Hauch einer Chance spüren möchte, ist die Begrenzung elementar. Jau, öde, seh ich auch so, aber leider Fakt.

Was mich hier richtig wütend macht ist der Mangel an Feingefühl, das ist als Spieler nicht meine Baustelle wie Inno mit seinen AN's umgeht oder wie gut sie als AG sind, das ist ne Nebenbaustelle die hier nich hingehört, fertig. Beißt euch da bitte intern die Köppe ab und gut is. Danke.
 
Oben