• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Änderung der Teilnehmerzahlen im Fortkampf

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ab diese Aussage, nehme ich dich nicht mehr ernst. Es spricht sich schon über alle Welten rum, dass du nur dagegeben bist, weil du deine Forts nicht verlieren willst. Aber bedenke, dass die Mehrheit das Sagen haben wir und nicht DU! Wenn man Kontakt aufnehmen will, gibt es verschiedede Möglichkeiten und diese gibt es nicht seit Gestern.
Die Qualität dieser Antwort spricht für sich.
 

thisis.thelife

Entdecker
das phänomen nennt sich glaube welt 1 gegen die *tonybande*. wenn de dann noch arti als antreiberin hast beim gegner der bande, die die leute auf allen welten einsammelt mit heulattacken, überschwemmung der privatchats, betteltour und wilden liebesdrohungen, kann sich jeder denken wie sie das geschafft hat :D
 

Scytale

FK-Meister 2023
Werden die zuletzt eingeführten, weltenspezifischen Teilnehmerzahlen in absehbarer Zeit (noch in diesem Jahr) wieder eingeführt, oder bleibt es auf absehbarer Zeit bei den alten Zahlen? Die St. Patrick Eventgeschichte ist ja bereits seit letzter Woche vorbei.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Werden die zuletzt eingeführten, weltenspezifischen Teilnehmerzahlen in absehbarer Zeit (noch in diesem Jahr) wieder eingeführt, oder bleibt es auf absehbarer Zeit bei den alten Zahlen? Die St. Patrick Eventgeschichte ist ja bereits seit letzter Woche vorbei.
Wird in naher Zeit umgesetzt.
Ich habe aktuell nur wenig Zeit und die, die ich habe, geht für administrative Aufgaben und die IFBC3 drauf.
Ich denke aber ich werde heute fertig :)
 

Scytale

FK-Meister 2023
"Wird in naher Zeit umgesetzt" ist ja offenbar eine mehr als dehnbare Aussage. Ich finde es nur noch oberpeinlich! Über Monate hinweg haben wir die Anmeldezahlen bei allen Forts getestet, anschließend wurden großartige Fragerunden gestartet und was bleibt davon? Nix! Über Nacht werden wegen eines Events alle Werte zurückgesetzt und dann müssen auf unbestimmte Zeit alle damit leben. Sicherlich werden sich nach der FK-WM weitere "administrative Aufgaben" als Ausrede finden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ja, die Tests sind schon einige Zeit vorbei.
Ich weiß nicht, ob du eine Ahnung hast, wie viel zeit ich monatlich theoretisch für meine Aufgaben als CM hier habe.
Fakt ist, dass ich es aktuell einfach nicht schaffe, da ich einfach die Zeit für die Auswertung der Umfragen, was übrigens nicht einfach mal so einfach ist und auch nicht an andere Teammitglieder abgegeben werden kann, nicht habe und andere Dinge erledigt werden müssen.

Und solange sich das nicht ändert und plötzlich 20 Wochenstunden vom Himmel fallen, werde ich nicht rechtliche Probleme wegen einer Arbeitszeitüberschreitung wegen diesen Fortkampfgrößen, die die letzten 10 Jahre so waren, riskieren.
 

Scytale

FK-Meister 2023
Auf welcher arbeitsrechtlichen Grundlage Du hier welche Arbeiten erledigst oder nicht, weiß ich nicht, kann ich nicht abschätzen und sind für mich als Spieler irrelevant. Für mich geht es in diesem bestimmten Fall nur um die Anmeldezahlen bei den Forts. Diese wurden nicht ohne Grund geändert, eben weil sie nicht mehr zeitgemäß sind. Dein Verweis auf die letzten zehn Jahre bezeugt deshalb eher die Dringlichkeit!

Da die Anmeldezahlen auch schnell und unkompliziert, zumindest hatte es den Anschein, über Nacht zurückgesetzt und modifiziert wurden, stelle ich mir die erneute Anpassung wenig zeitaufwändig vor, nicht als Aufgabe von 20 Wochenstunden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die großen Größen kann ich tatsächlich direkt wieder "gradziehen" auf die 10 Jahre bewährten Größen.
Anpassung auf die Abstimmung gibts aber erst, wenn ich dafür Zeit finde.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Und solange sich das nicht ändert und plötzlich 20 Wochenstunden vom Himmel fallen, werde ich nicht rechtliche Probleme wegen einer Arbeitszeitüberschreitung wegen diesen Fortkampfgrößen, die die letzten 10 Jahre so waren, riskieren.

Sorry Fire, aber so gehts ja nun wirklich nicht! Die Woche hat 168 Stunden und wenn Du als Inno-Manager schon ein Millionengehalt, welches ausschliesslich durch Nuggetkäufe finanziert wird, beziehst , dann wollen wir auch was sehen für dieses Geld!

20 Wochenstunden... pah! Zusätzlich zu Deinem 40-Stunden-Arbeitsvertrag bleiben noch 128 Stunden übrig. Also auf gehts, an die Arbeit!
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Sorry Fire, aber so gehts ja nun wirklich nicht! Die Woche hat 168 Stunden und wenn Du als Inno-Manager schon ein Millionengehalt, welches ausschliesslich durch Nuggetkäufe finanziert wird, beziehst , dann wollen wir auch was sehen für dieses Geld!

20 Wochenstunden... pah! Zusätzlich zu Deinem 40-Stunden-Arbeitsvertrag bleiben noch 128 Stunden übrig. Also auf gehts, an die Arbeit!

Also ich und fire sind jetzt wahrlich nicht die besten Freunde, aber irgendwo hörts doch mal auf. Klar muss die Zahl wieder geändert werden und klar auch besser heute als morgen. man muss aber auch mal sagen fire macht einen besseren Job als die eingezogenen CMs aus anderen Spielen. Ich würde den Job von fire nicht machen wollen, da kannst du Spiel und Arbeit kaum trennen. Führt zu Frust und führt zu teilweise patzigeren Antworten. Die WM und die Eventwelt produzieren mit Sicherheit auch Arbeit. Aber die Fortgrößen sind seit 2013 schon nicht mehr wirklich gut ;) da gabs den ersten Pfusch an der Formel, ob sie vorher besser war, schwierig, aber es gab massiv mehr Spieler wodurch auch die damals fast übermächtige Deff mal verlieren konnte.
 
Oben