DeletedUser

Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde, aber gab es eine Änderung im TW-Team von der wir nicht informiert wurden?
Ich würde mal der ausm Forum hier trauenim Wiki steht er immer noch als Community-Manager drin, welche Information ist denn jetzt richtig?
Ich hätte so ein paar Fragen dazu:Uiiiiii.![]()
![]()
Dann sind mir auch die letzten Antworten klar, die es hier im Forum gab.
Hätteste das nicht korrekt ankündigen können, @retlawAV ? So mit Stil abgehen?
16 Monate warst du nun unser Communitymanager mit vielen Höhen und Tiefen, für vieles gebührt dir sicher ein Danke schön, für vieles auch nicht. In deine Fußstapfen treten wird sehr schwer, du hinterlässt ein Team, was derartig geschrumpft ist, du hinterlässt ein Forum mit einer Community, die nicht mehr vor Begeisterung sprüht. Zumindest hast du TW-Geschichte geschrieben.
Trotzdem Danke für deine wirklich viele Zeit, die du hier reingesetzt hast, ich wünsche dem/der nächsten CM mehr Spaß bei der Arbeit, Liebe zum Spiel und zur Community und viel Erfolg vor allem, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Und jetzt geh ich feiern.
Man kann von einem CM halten was man will. Aber beurteilen wie viel Arbeit das ist und wie viel im Hintergrund gemacht werden muss kann nur annähernd ein Teamler und am ehesten nur jemand, der den Job schon gemacht hat.Für was genau gehört ihm ein Danke?
Dann Bedanke ich mich mal für all die Höhepunkte während der Amtszeit:Man kann von einem CM halten was man will. Aber beurteilen wie viel Arbeit das ist und wie viel im Hintergrund gemacht werden muss kann nur annähernd ein Teamler und am ehesten nur jemand, der den Job schon gemacht hat.
Und da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Es ist viel zu tun. Auch und gerade außerhalb der "Community-Pflege", die hier im Forum sich dann aufschaukelt.
Und das 16 Monate lang zu machen erfordert Zeit und Mühe. Und dafür ist ein Danke angebracht.
Ich habe dir nicht widersprochen, dass es gut war, was teilweise lief. Ich habe mich nur im Bezug auf die Arbeitsmenge etc. an sich geäußert.Dann Bedanke ich mich mal für all die Höhepunkte während der Amtszeit:
[...]
Wahrlich eine gelungene Amtszeit!
Gibt wohl keinen CM.Hoffe es gibt dazu noch ein Statement vom CM oder macht er einen klamheimlichen stillen Abgang ? wundern würde es mich nicht.
Ich habe nachgefragt und darf euch mitteilen,
dass das Leitende Community Manager Team vorübergehend den Posten übernehmen wird,
bis ein neuer CM gefunden wurde.