• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Änderung im TW-Team?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EVilLyn

Landstreicher
aufgrund der likes , ich finde den weggang nicht schade, ...

Ja,ja,ja,ja... ist ja gut. Wenn Dir Likes für Deinen Beitrag so wichtig sind, dann mache ich das natürlich und hoffe, dass das alle machen, damit Du Dich gehört und wahrgenommen fühlst. Geht ja auch nicht, dass ein Dank-Beitrag da einfach unangegriffen stehen bleibt.

Ich verstehe das.

Ist ja nur Dein gefühlt 100.000er Beitrag, wo Du Deine Abneigung äußerst und ich verstehe auch, dass jetzt wo die beiden weg sind, bald das Feindbild fehlt -gut, da kann man sich jetzt schon mal auf Tommy Shelby einschießen, weil der nicht auf der Spur ist und einfach eine dritte, neutrale Gruppe darstellt und frecherweise noch im Team ist... was für ein Segen. Die Feindbilder sterben nie aus... und die Kriegsbemalung kann dranbleiben. Jippieeeee...

Ich hatte auch schon ein bißchen Panik bei der Vorstellung, dass man ins Forum geht und plötzlich stehen da Beiträge ohne Gift und Galle. :eek1:
Wenn z.B. einer ein Frage stellt und die Person bekommt nur Antworten OHNE sarkastische Spitzen gegen die eine oder andere Person. Wahnsinn, der blanke Horror.

Ich erlaube mir aber ganz vorsichtig ohne eine Person, die anderer Meinung ist, dabei auf den Schlips treten zu wollen, meine vorher gesagten Worte nicht zu revidieren und verbleibe mit einem Danke an die beiden.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Was mich nur wundert: Woher kommen plötzlich so viele neue Mitglieder, die auch nur darauf bedacht sind neue Teammitglieder total super zu finden. Damit habe ich ein großes Problem. Aber was solls... wenigstens ist das Forum tot. Und wenn ihr nicht wisst was ich meine... bleibt mal 15 Jahre in wichtige Foren und nicht von einem Spiel.
 

Dr Dolittle

Entdecker
15 Jahre Forums-Erfahrung? Ja, Mensch. Wow!

Ist das ein zaghafter Versuch sich auf die CM Stelle zu bewerben oder ein Ruf nach Aufmerksamkeit? :)

So oder so ist das hier glaube ich der falsche Ort.


Was deine Verschwörungstheorie angeht... Könnte ja einfach sein, dass sich ein paar Leute verabschieden wollen und sonst nicht Forenaktiv sind.
Vielleich auch und gerade wegen der vielen Häme; in einem Abschiedsthread...
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Könnte ja einfach sein, dass sich ein paar Leute verabschieden wollen und sonst nicht Forenaktiv sind.
Vielleich auch und gerade wegen der vielen Häme; in einem Abschiedsthread...
...und die tauchen auf, als der Drops gelutscht war? ... und wenn nicht aktiv, woher dann all die Informationen, um zu danken??
15 Jahre Forums-Erfahrung? Ja, Mensch. Wow!

Ist das ein zaghafter Versuch sich auf die CM Stelle zu bewerben oder ein Ruf nach Aufmerksamkeit? :)

So oder so ist das hier glaube ich der falsche Ort.
Erfahrung und Wissen kann man ihm nun wahrlich nicht absprechen (egal, wie man zu ihm steht) ...und es birgt einen gewissen Moment der Erheiterung, zu lesen, das dies spöttisch in Frage gestellt wird, um gleich eine Theorie anzuhängen, deren Wert sich trash annähert! :lol:
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
1. Bewerben auf die CM Stelle? Niemals im Leben und wenn ist das hier der falsche Ort.
2. Aufmerksamkeit? Die habe ich auch schon so genug, bin seit 10 Jahren hier bekannt wie ein bunter Hund.
3. Wenn man nie Forumaktiv war braucht man sich auch nicht zu verabschieden.
 

Dr Dolittle

Entdecker
...und die tauchen auf, als der Drops gelutscht war? ... und wenn nicht aktiv, woher dann all die Informationen, um zu danken??

Erfahrung und Wissen kann man ihm nun wahrlich nicht absprechen (egal, wie man zu ihm steht) ...und es birgt einen gewissen Moment der Erheiterung, zu lesen, das dies spöttisch in Frage gestellt wird, um gleich eine Theorie anzuhängen, deren Wert sich trash annähert! :lol:

Die tauchen allerdings von beiden Seiten auf. und man muss ja nicht aktiv im Forum schreiben um trotzdem was vom Spiel / Forum mitzubekommen. Verstehe auch nicht warum jetzt überall ein Prüfsiegel drauf muss ob man denn befugt ist sich fachgerecht zu verabschieden.

und nein, ich habe niemandem sein Wissen abgesprochen. Aber verstehe nicht warum man das hier zur Schau stellen muss. Kam mir etwas random vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Dolittle

Entdecker
1. Bewerben auf die CM Stelle? Niemals im Leben und wenn ist das hier der falsche Ort.
2. Aufmerksamkeit? Die habe ich auch schon so genug, bin seit 10 Jahren hier bekannt wie ein bunter Hund.
3. Wenn man nie Forumaktiv war braucht man sich auch nicht zu verabschieden.
Wenn sich hier Leute bedanken und verabschieden wollen sollte man denen das auch zugestehen. Das sollen die doch selbst für sich entscheiden :)
 

Jolene

Entdecker
1. Bewerben auf die CM Stelle? Niemals im Leben und wenn ist das hier der falsche Ort.
2. ...

Kommt mir bekannt vor :)

Ne Danke, bei so einer Schrott-Firma würde ich nie anfangen, es sei denn ich bekomme jeden Monat 4K Euro Netto da ist Schmerzensgeld bei. Das kann man nicht echt Update nennen. Wo bleibt ne weitere Quest die so Verheißungsvoll bei dem vorletzten Update angekündigt worden sind? Eine einzige lächerliche Quest.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@Jolene mit dir kann man sich nicht unterhalten. Du vergleichst grade Äpfel mit Spargel. Im ersten Punkt schrieb ich von der Stelle als CM. Im zweiten Punkt schrieb ich von einer Stelle als Programmierer. Und ja bevor ich Frührentner wurde habe ich als Programmierer für Onlinespiele gearbeitet.
Mal ein kleiner Tipp von mir. Suche dir besser ein anderes Tätigkeitsfeld.
 

Jolene

Entdecker
@Jolene mit dir kann man sich nicht unterhalten. Du vergleichst grade Äpfel mit Spargel. Im ersten Punkt schrieb ich von der Stelle als CM. Im zweiten Punkt schrieb ich von einer Stelle als Programmierer. Und ja bevor ich Frührentner wurde habe ich als Programmierer für Onlinespiele gearbeitet.
Mal ein kleiner Tipp von mir. Suche dir besser ein anderes Tätigkeitsfeld.
Doch kann man, aber du nicht, nein. Das liegt daran, dass du hier ständig irgendwelche Sachen schreibst, und wenn man dich dann mal mit der Nase drauf stösst, dann kommt entweder nichts oder "informier dich mal vorher" oder sowas wie jetzt. Wie war das denn zum Beispiel damit, dass du nach deinen Angaben den Namen Odessa hier zuerst vorgeschlagen hast? Hat das auch nur wieder jeder falsch verstanden und irgendwas mit irgendwas verglichen? Hier im Forum sind so viele Widersprüche von dir, du solltest dir auf jeden Fall ein für dich geeigneteres Tätigkeitsfeld als das Forum suchen, ich überlegs mir noch ;) Und bitte bitte werde nicht CM, das wäre dann vom Regen in die Traufe.
 

DeletedUser

tztztztz ..
und ich dachte, als bekannt wurde das ret/lilly gehn gegangen?? sind - wie auch immer - wären der spuk und hetze/häme/sich gegenseitig zerfleischen endlich vorbei ... das war wohl ein irrtum .. gaaanz weit gefehlt
jetzt gehts hier erst richtig ab ... die letzten posts beweisen es
nu mal ne janz blöde frage ... ihr könnt auch blöd antworten;;; was habt ihr davon und seid ihr nicht mal in der lage, eure nebensächlichen kleinkriege wie erwachsene menschen auszutragen? ... denn das ist es ja was ihr sein wollt .. erwachsen
aber wenn ich mir den threadverlauf der letzten tage so anschau, hab ich den eindruck, als wenn kleinkinder inne sandkiste wüten ...
macht was ihr wollt .... ich bin sicher, das ihr das letzte bischen heiles forum auch noch kaputt bekommt
 

Jolene

Entdecker
Jetzt darf man also nur noch Blümchensachen schreiben, weil ret und Lilly ja weg sind?

Dann hab ich euch natürlich alle voll lieb und es wird nie wieder irgendwelche Mißstände geben und natürlich auch nie mehr irgendwelche Kritik, mein Fehler :up:
 

Dr Dolittle

Entdecker
Quests erstellen hat aber auch nichts mit Programmieren zu tun :)

Wie auch immer, TW wird immer weiter runtergefahren (abverkauft) und das macht es für den neuen CM nicht einfacher. Glaube da wäre es hilfreich wenn mögliche Kandidaten nach ihrem späteren TW-Ende ein Tribunal fürchten müssen ;) Deswegen sollte man das Thema jetzt vielleicht einfach ruhen lassen.
 

DeletedUser

es wird nie wieder irgendwelche Mißstände geben und natürlich auch nie mehr irgendwelche Kritik
jede/r zieht sich die schuhe die passen ... und es wird immer welche geben, die irgendeine äußerung ganz persönlich nehmen
aber nur mal ne frage so ganz nebenbei ... wo hab ich in #93 geschrieben das niemals wieder kritisiert werden darf? und wo steht geschrieben, das es nur noch blümchen geben darf?
bin auf deine antwort sehr gespannt ... falls es denn eine gibt
 

Jolene

Entdecker
jede/r zieht sich die schuhe die passen ... und es wird immer welche geben, die irgendeine äußerung ganz persönlich nehmen
aber nur mal ne frage so ganz nebenbei ... wo hab ich in #93 geschrieben das niemals wieder kritisiert werden darf? und das es nur noch blümchen geben darf?
bin auf deine antwort sehr gespannt ... falls es denn eine gibt
Ich antworte immer, wenn man mich fragt. Das ist aber glaub ich das erste Mal, dass mich jemand fragt.

Der Threadtitel hier lautet "Änderungen im TW-Team". Für mich bedeutet die Veränderung nicht nur der Weggang, sondern auch der neue Zugang. Ja, ich hätte dem Ruhelosem auch per Nachricht schreiben können, dass er schon mal gesagt hat, er würde niemals für TW arbeiten und es dann anders kam. Dafür entschuldige ich mich sogar, ist aber nunmal passiert. Ruheloser hat ja aber auch (wenn nicht wirklich zufriedenstellend) geantwortet und ich bin auf seine Kritik eingegangen, dass man mit mir nicht reden kann. Ich habe ihn zitiert, er hat mich zitiert.. das kommt in einem Forum schon mal vor. Ich mach das hier immer so: Beiträge die mich nicht direkt oder indirekt betreffen, die überlese ich immer, ebenso Threads mit Titeln, bei denen ich als langjähriges Forenmitglied schon weiss, wie es endet. Es sind hier viele nostalgisch, was das Forum vor ret und Lilly betrifft. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es solche "Auseinandersetzungen" wie jetzt gerade schon zu Hauf vorher gegeben hat. Man ist jetzt nach den ganzen Geschehnissen vielleicht nur etwas sensibilisiert.

Falls das die Frage jetzt nicht wirklich beantwortet, dann können wir das auch gerne per Nachricht fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Leute, mal ehrlich, solange das Forum so tot ist wie jetzt oder nur gemeckert wird bzw. The West momentan eher den Eindruck macht, das INNO sich nicht mehr dafür interessiert es mal zu modernisieren, ist es mir ziemlich egal, wer hier im TW-Team ist oder eben nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben