• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Änderung im TW-Team?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Hier sollte ursprünglich die Frage beantwortet werden, ob es eine Änderung im TW-Team gab. Die Frage können wir ja jetzt alle mit ein klares JA! beantworten. Hier ist nicht der richtige Ort für Kritik, persönliche kleine Kriege oder sonstiges. :) Dafür haben wir ja eigene Threads. Aber mal ehrlich... egal im welchen Thread. Ein freundliches Miteinander wäre doch auch mal schön. Das kostet doch nichts!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben