• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Änderungen am Forum

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir meinen diese Anzeige hier:
b4631b13149b4979b90dcc05815c86d0.png
 

DeletedUser21572

Hab auch keinen Banner mehr, aber bei mir liegts wohl daran, dass ich sie mit dem X weggeklickt habe.

Finde das ganze auch ziemlich unnötig. Außer den beiden Forenspielen gibts hier doch kaum mehr Beiträge, da kann man auch mal von Hand schauen, ob es wichtige Neuigkeiten gibt.
 

Logikani

Goldgräber
Aaaaah - das ist auf der Forenübersicht! Da gehe ich eigentlich nie nicht hin. Deshalb habe ich es auch nicht gesehen.
Ich klicke unten auf "Was ist neu". Dann sehe ich alle neuen Beiträge - mehr brauche ich nicht.
 

misserfolg

Revolverheld
ich finde die idee mit dem info-banner grundsätzlich gut. mich persönlich nervt der wechsel, ist mir vll zu schnell, also dieses "wusch" von rechts nach links
feedback bedeutet ja nun rückmeldung geben,sowohl positiv als auch negativ.tut mir leid, dass ich damit nun fast eine ganze seite fülle :D
es ist ja nun auch nicht so gravierend, fiel mir halt nur als erstes negativ auf.
im gegensatz zu logikani starte ich immer in der forenübersicht ...so unterschiedlich ist das
 

quis

Questmaster
Mal ne Frage, ich denke, das passt hier vielleicht auch hin: Es gibt ja die Option einen Thread zu beobachten, aber gibt es da auch das genaue Gegenteil, dass ich einen bestimmten Thread ausblenden kann? Ich geh ja immer über die "Was ist neu?"-Seite ins Forum, und da sind meistens als Neuigkeit nur zwei bestimmte Threads, die mich nicht so wirklich reizen, die würde ich gerne davon ausnehmen, dass die mir angezeigt werden.
 
Oben