• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderungen am Veteranenshop

misserfolg

Revolverheld
bandit = gesetzlose <--- aber was ist das? ebenfalls ein neues set?
es ist kein neues set, die outlaw-gesetzlosen- kiste beinhaltet eine waffe des banditensets
https://forum.beta.the-west.net/index.php?threads/new-items-in-the-veteran-shop.3096/#post-33412
geh ich richtig in der annahme, dass in jeder truhe ein teil sein wird?
also davon würde ich auch aussgehen, in den jetzigen beutetruhen ist ja auch "nur" ein teil

die sammelkarten interessieren mich auch, lassen wir uns überraschen (man muss ja nicht alles schon vorab wissen :) )
 

DeletedUser26479

mal der reihe nach^^:

@ tom robert: kistenanalyser ist aktiv ;)

@ misserfolg:
danke nochmal für den betalink. damit haben sich einige fragen erübrigt.
da ist ja auch das kartenset aufgeführt.

die angabe zur banditenkiste ist aber nicht ganz richig laut link.
Bandit's chest: You can find some buff or - with a minor chance - an item of the Outlaw's set.
vermutlich haben wir von verschiedenen truhen gesprochen.

es ist auch eindeutig vermerkt, dass man jeweils ein teil finden kann (mir hatte siich dabei nur der enorm hohe preis für das ultraalte daltonset nicht erschlossen)
 

misserfolg

Revolverheld
die angabe zur banditenkiste ist aber nicht ganz richig laut link.
Bandit's chest: You can find some buff or - with a minor chance - an item of the Outlaw's set.
vermutlich haben wir von verschiedenen truhen gesprochen.
ja, die bandit hatte ich gar nicht auf dem zettel, ich war auf die outlaw fixiert - vor allem auf die outlaw's gun chest :D, da man ja zwischen klams (outlaw's adventure chest) und waffen wählen kann
die verwirrung entsteht wohl durch die übersetzungen wie stayawayknight ja schon erwähnte. das outlaw set ist das, was wir eigentlich unter banditen set verstehen. auf der beta ist nun die "überraschungskiste" eine bandit geworden , sch...verständigungsschwierigkeiten :D
 

DeletedUser2989

Wird betreffend dem direkten Drop von Beutetruhen auch etwas geändert?
Droppen diese weiterhin mit 20% Wahrscheinlichkeit bei einem Sieg?
Wenn ja, bleibt es bei dieser Kiste oder sind auch andere Kisten im Droppool?
Wenn nein, wird die ausbezahlte Anzahl VP angepasst?
 
Oben