• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Änderungen Geschwindigkeitsbonus schwarzer Fußball

DeletedUser18405

Servus zusammen,

während des Fußball events hatte der schwarze Fußball den Bonus +20% Geschwindigkeits Bonus. Bei der ersten Verdelung waren es +22% und bei der 2. Stufe +24%.
Jetzt steht bei den ersten beiden Stufen ebenfalls +20% statt den anderen Werten. Erst die 3. Stufe würde den Bonus auf +30% erhöhen.
Ist das bei noch wem der Fall?
Falls ja wieso wird sowas einfach geändert oder ist das nur ein Anzige Feheler?

LG
 

DeletedUser

Stimmt, bei mir auf Welt 1 ist ebenfalls der Fußball auf +20% zurück gestuft worden.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Anzeigefehler ist, der mit dieser Änderung aus dem letzten Update zusammenhängt:
Veredelung von Gegenständen mit Geschwindigkeitsbonus
Das Veredeln von Gegenständen, die einen Geschwindigkeitsbonus einbringen, aber keine Reittiere sind, führte zu einem Anzeigefehler in der Gegenstandsbeschreibung.

Wir prüfen das, danke für den Hinweis.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ist der Praktikant immer noch nicht in der Lage fehlerfrei zu arbeiten?

Zitat Jgelp 24.5.18
Ihr diskutiert hier über einen zukünftigen Fehler eines nicht existenten Praktikanten. Liegt es an mir, oder ist das abstrus?

Ist das der 2. Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, es handelt sich in der Tat um einen Anzeigefehler, die Geschwindigkeit selbst hat sich nicht geändert. Der Fehler sollte mit einem der nächsten Updates behoben werden.
 

DeletedUser24725

Schon wieder ein Anzeigefehler??? Ich kann wieder nur schreiben: Vorher TESTEN!!!! Das ist einfach nur mehr als schlammpig
 
Oben