• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderungen im Community-Management

DeletedUser13336

Liebe Community,

Ab dem ersten November wird es eine Änderung im Community-Management bei The West geben. MacDougal wird zu Grepolis wechseln und dafür wird Joony in das Team rücken. Joony wird die bisherigen Aufgaben von Mik übernehmen, während Mik auf MacDougals Position wechselt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für die einleitenden Worte, Atomhund, auch ich möchte noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Wie schon gesagt wurde, werde ich offiziell ab dem 1. November im Community-Management und hier vor allem in der Leitung des Supports aktiv werden. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass eure Supportanfragen auch weiterhin kompetent und schnell bearbeitet und beantwortet werden und im Allgemeinen dafür, dass ihr als Spieler auch weiterhin Spaß am Spiel und mit der gesamten Community habt. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, dass ihr euch bei mir meldet, wenn ihr Anregungen, Probleme oder Wünsche habt.
Ich beiße nicht und bin gerne bereit, eure Meinungen anzuhören und mich für euch einzusetzen, soweit dies möglich ist.
Auch ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich beim Team für die Unterstützung und den Einsatz und bei der Community für die Mithilfe und die netten Glückwünsche bedanken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben