• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Änderungen im Team

innogames

InnoGames
Administrator
Liebe Spieler,

RetlawAV hat unser Team Ende Mai verlassen.Wir möchten ihm für die Arbeit im The West Team danken.

Bis der neue Community Manager ausgewählt ist und er oder sie seine Arbeit aufnimmt, wird der Markt von unserem internen Team und den aktuellen deutschen Teammitgliedern unterstützt. Bitte beachtet, dass der "InnoGames"-Support-Account teilweise mit Google Übersetzer betrieben wird. Wir entschuldigen uns vorab für alle dadurch verursachten Fehler.

Aufgrund jener Änderungen hilft uns das ehemalige Teammitglied *Artemis* vorübergehend auf dem deutschen Markt, um als Supporter dort zu antworten. Willkommen zurück und vielen Dank!

Euer The West-Team
 
Oben