• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete ÄntonyyyMagZüge. verkauft!

  • Themenstarter ÄntonyyyMagZüge.
  • Startdatum

DeletedUser

Howdy liebe Mitspieler,
ich habe hier mal ein paar Artikel rausgesucht, die ich doppelt habe, oder nicht mehr brauche. Bei Interesse meldet euch einfach per PN an mich in Dakota

Ich verkaufe:

1x Edle Kappe (+6 Zähigkeit /+4 Zielen /+4 Taktik /+4 Reflex)

1x Graue Melone (+1 Charisma /+11 Handeln)

1x Rasiermesser (Schlagwaffe ^ 11-15 Schaden / 13 Durchschnittsschaden)

1x Vorderlader (Schusswaffe ^ 15-31 Schaden /+1 Zielen / 23 Durchschnittsschaden )

2x Rostiger Deringer (Schusswaffe ^ 18-32 Schaden /+2 Reflex/ 25 Durchschnittsschaden )

1x Rostige Büchse (Schusswaffe/ Nebenhand ^ 1-256 Schaden /128,5 Durchschnittschaden )

1x Brauner Poncho (+6 Ausweichen/+4 Ausdauer/ Mexikaner Set)

3x Feiner grauer Gürtel (+7 Zähigkeit)

1x Braune Stoffschuhe (+1 Stärke/ +3 Ausdauer/+5 Verstecken)

2x Graue Fliege (+13 Errichten)

1x Grauer Schlapphut (+12 Fallen stellen)

1x Rostige Machete (Schlagwaffe ^ 5-55 Schaden /30 Durchschnittsschaden /+2 Zähigkeit)

1x Schrotpistole (Schusswaffe ^ 8-28 Schaden/ 18 Durchschnittsschaden/ +1 Zähigkeit)

Wie gesagt bei Interesse melden.
Sobald jemand was kauft, wird die Liste sofort aktualisiert.
Um den Preis wird bitte verhandeln, danke.

Liebe Grüße
ÄntonyyyMagZüge. aus der Stadt Wikinger

(den Punkt hinter den Namen bitte nicht vergessen :p )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja tut mir leid aber wir wollten halt gucken ob wir was brauchen können und bei der Gelegenheit haben wir halt noch was dazu gesagt
 

DeletedUser

Dieser Thread ist eigentlich überflüssig. Höchstens in der ertsen Woche nach Weltenstart interessant...
Nichts gegen dich Zügge, aber entweder hat jeder Spieler diese Dinge oder er braucht sich schlicht und einfach nicht. Da kannst du ewig warten bist du jemand mit diesem umständlichen Marktsystem ein Rasiermesser verkaufst^^
 
Oben