• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Öffnen von Taschen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 34 64,2%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 19 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

DeletedUser24716

Guten Tag,

durch die Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" bekommt man als Belohnung Taschen zum öffnen. Nun ist das Problem, dass ich sehr faul bin und sich die Taschen bei mir Stapeln(mittlerweile über 400 Taschen :whistle: ).

Wäre es Möglich, eine Funktion einzuführen, dass man mehrere Taschen/ Kisten auf einmal öffnen kann?
Diese Funktion sollte nicht all zu schwer realisierbar sein und würde mir und wahrscheinlich auch vielen Anderen weiterhelfen.


LG
 

DeletedUser24725

Bin dagegen, warum soll man Faulheit auch noch belohnen? Kann man schließlich sofort aufmachen. Gibt sehr viele Dinge die viel viel wichtiger sind.
 

DeletedUser12276

Besteht die Hoffnung dass das doch noch kommt?
Ich lösche gerade ein paar Accounts, darunter einer mit 2800 Taschen.

Notfalls muss ich auf ein verbotenes Skript zurückgreifen, würde das aber ungern machen
(auch wenn die Strafandrohnung nicht abschreckend ist. "Todesstrafe für Selbstmordversuch")
.
 

DeletedUser27994

Seit wann gibt's fürs Arbeiten 'beim fahrenden Händler' Taschen? Meinst du 'Handelsbüro leiten'? :whistle:

Wie auch immer, bin auch dagegen, weil es soll ja auch ein gewisser Reiz sein, diese Taschen zu öffnen und wenn man nun alle auf einmal öffnen kann, würden die Taschen gar keinen Sinn mehr machen.
 

DeletedUser27994

Dann können sie die Taschen ja gleich abschaffen und es wie beim fahrenden Händler machen, dass man Produkte gleich findet.
 

DeletedUser27994

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass dann die Taschen an sich sinnlos sind. Und dass ich die Taschen gerne selbst öffne :D
 

DeletedUser27994

Komplett aus dem Kontext gerissen. Wenn man am Tag mal kurz in TW schaut und 9x Handelsbüro arbeitet, dann wird man doch auch in der Lage sein, 20 Taschen zu öffnen.

Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass du mich gar nicht verstehen willst, insofern lasse ich es jetzt einfach bleiben.
 

DeletedUser12276

Natürlich mein ich Handlesbüro.

Was soll am Taschen öffnen spannend sein?
Der Thrill ob man jetzt eine Zange, Dynamit oder Holz bekommt?

Wenn es wenigstens irgenwie so ne Art Jackpot gäbe. Z.b. jede 200. Tasche ein Bondbrief. Oder ein Tages PA. Oder mal eine Tasche mit seltenem Produkt.

Wie auch immer, die Freude ist schnell vorbei und dann sammelt sich das Zeug eben an. Jetzt will ich den Account löschen und finde es doof 2800 Taschen einfach zu löschen.

Wenn sie wenigstens handelbar wären, so wie alle anderen Produkte die man finden kann bzw. die Kisten aus dem Bondshop.


So ist das aber (wie vieles andere) einfach nur ein frustrierender, demotivierender Teil des Spiels.
Also mach ich jetzt dauerklicken bis die tolle Botprotection kommt oder besorg mir was illegales.
Toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratwurstesser

Revolverheld
Komplett aus dem Kontext gerissen. Wenn man am Tag mal kurz in TW schaut und 9x Handelsbüro arbeitet, dann wird man doch auch in der Lage sein, 20 Taschen zu öffnen.
Man ist auch in der Lage, zehntausendmal zu klicken. Man kannn sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren. Können kann man Vieles.

Die Taschen sind in meinen Augen nur unnützes Beiwerk, denn nur auf den Inhalt kommt es an (sofern man ihn überhaupt brauchen kann). Wem das Öffnen der Taschen schon den nötigen Thrill gibt, dieses Spiel durchzuhalten, der hat wohl eher die Mentalität einer Schlaftablette. Oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser12276

Wie auch immer, bin auch dagegen, weil es soll ja auch ein gewisser Reiz sein, diese Taschen zu öffnen und wenn man nun alle auf einmal öffnen kann, würden die Taschen gar keinen Sinn mehr machen.
Der Reiz war immens, die Spannung nicht zu überbieten!
Würde ein Produkt die 50 knacken?
Vielleicht der relativ brauchbare Vorschlaghammer? Das noch bessere Blei?
Aber nein, am Ende von 3359 Taschen war das Hufeisen mit 49 Stück ganz vorne und die 50 hat doch niemand geschafft:
3359taschen.jpg


Danke Inno für dieses besondere Game im Game!
 

DeletedUser

Beim Screenshot der 3359 Taschen fällt mir nur eines auf: kein Lotus, kein Goldstaub, keine Trophäen ...

Dafür benötigt man genau diese Produkte vermehrt bei den neuen, teilweise auch zeitlich begrenzten Quests.
Für Neu/Wiedereinsteiger (Welt 1 Stufe 80, ohne Premium) ist es unmöglich eine dieser Quests je abschließen zu können.
Dann darf man sich summa summarum nicht Wundern warum es immer weniger Mitspieler gibt !
 
Oben