• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Öffnen von Taschen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 34 64,2%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 19 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

DeletedUser12276

Es gibt drei Kategorien von Produkten:
- Craftingkram
- Questkram
- Schrott

Leider überscheiden sich die beiden ersten oft. Gerade z.B. alles was man essen und trinken kann wird immer wieder benötigt.
Auch Holz, Stein und Kohle sind ziemliche Dauerbrenner (haha, Wortspiel).
Aber es gibt leider soooo viel Kram der so gut wie nie gebraucht wird.
Könnte man nicht mal was mit "Kernen" und "Milch" kochen?
Die Produkte der schweren Arbeiten werden viel zu selten gebraucht. In Quests 120+ sollten die viel öfter benötigt werden.

Ich fände es z.B. cool wenn die "Tasche mit seltenem Produkt" einer der Drops aus der "Tasche mit häufigem Produkt" wäre :-)

PS.:
Warum man Katzengold regelmäßig für Quests braucht bei denen was vergoldet werden muss ist mir immer noch schleierhaft
 

DeletedUser27994

Also Goldstaub findet man beim Arbeiten Als fahrenden Händler ziemlich häufig. Aber Lotus ist wirklich Mangelware. Den gibt's nur mit viel Ausdauer :)
 
Oben