• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Über die die "Arbeitsbutton" zum "Ort der Arbeit" kommen

DeletedUser

Hi zusammen,
fände es ganz hilfreich, wenn man durch anklicken des "Arbeitsbuttons" unter "Arbeiten" z.B. durch einen Doppelklick auf den Button direkt zur Arbeit auf der Karte kommt bzw. die ausstehenden Arbeiten zumindest irgendwie in der Minimap sichtbar sind. :D
So könnte man sich bei seinen Touren besser orientieren, wenn man z.B. zum einkaufen in eine weiter entfernte Stadt geht und unterwegs noch arbeiten mächte.
Habe im moment immer wieder das Problem, dass ich nicht weiß wohin ich als nächstes gehe bzw. wohin ich schon unterwegs bin. :(

Was denkt Ihr darüber???


Habe über die Suchfunktion gesucht und noch keinen Beitrag gefunden der diese Idee auffasst;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja schon, ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem sehr hilfreich...
Ich denke auch das es nicht ein sehr grosser aufwand sein wird, diese Idee umzusetzen?!
 

DeletedUser

Ich bin dafür, wäre nicht aufwändig und somit einfach mal in ein kleines Update zu packen
 

DeletedUser359

Bin dagegen... würde wieder alles viel zu leicht machen, bzw viel zu sehr "automatisieren". Da kann man ja auch gleich nen Braincontrolling einführen, dass direkt alles ausführt, woran man grade denkt.

Nen bisschen Herumgeklicke sollte es schon noch geben!
 

DeletedUser

Bin dagegen... würde wieder alles viel zu leicht machen, bzw viel zu sehr "automatisieren". Da kann man ja auch gleich nen Braincontrolling einführen, dass direkt alles ausführt, woran man grade denkt.

Nen bisschen Herumgeklicke sollte es schon noch geben!

ich will ja nichts automatisiert haben, ich will aber wissen wohin ich denn gerade gehe ohne dass ich ne halbe stunde auf der großen Karte suchen muss wo irgendwo ne Zeitanzeige steht. Es würde mir ja schon reichen wenn man auf der Minimap sieht wohin man geht (z.B. durch einen Grünen Punkt auf der Landkarte).

Würde das Spiel auch einfach ein wenig realistischer machen, da man schließlich auch im wirklichen Leben weiß wohin man gehen will.
 

DeletedUser

ich will aber wissen wohin ich denn gerade gehe ohne dass ich ne halbe stunde auf der großen Karte suchen muss wo irgendwo ne Zeitanzeige steht.

Erstens siehst du es wohin du gehst. Nämlich zu den blauen Punkten die dargestellt werden in Form von dem Arbeitsauftrag den du machen möchtest.
Und zweitens siehst du die Laufzeit bis zur Arbeit, wenn du auf den OK-Button bei der Arbeit drückst. Und dann erscheint die Arbeit; Arbeitszeit; und die Dauer des Weges ;)

tztztztztz... so schwer kann das doch nicht sein daniel aus dem haus :D
 

DeletedUser

Das ist mir auch klar, aber woher weiß ich WO auf dieser großen Karte die Arbeit stattfinden wird. Wenn ich z.B. zu einer weit entfernten großen Stadt gehen möchte um etwas zu kaufen und möchte unterwegs etwas arbeiten sehe ich nur wie weit entfernt die arbeit ist. Wenn ich am nächsten Tag wieder online gehe muss ich also bei 4 Stunden Weg die gesamte Karte absuchen.

Zu deiner Info der blaue Punkt ist deine Heimatstadt!!!
 

DeletedUser

Mein Gott Daniel. Ist das so schwer zu kapieren, dass die blauen Punkte die Arbeit darstellt, die du machen möchtest :confused:

Wenn du die Arbeit Bohnen pflücken machst, dann siehst du an den blauen Punkten, wo du überall Bohnen pflücken machen kannst.
Dazu bedarf es einen Klick auf den Button Minimap; Dann einen Klick auf Job wählen; dann einen Klick auf Bohnen pflücken. Und dann siehst du; falls die Augen offen hast; blaue Punkte.
So ich enthalte mich jetzt des Kommentares, dass das keine Anleitung für die schlauen unter uns war :D
So langsam glaube ich auch, dass uns Daniel auf die Schippe nimmt.
 

DeletedUser

Ich glaube du hast die Idee nicht verstanden... :cool:

Es geht mir nicht um die Arbeiten die ich noch auswählen möchte, sondern um die Arbeiten die ich bereits ausgewählt habe und zu denen ich bereits unterwegs bin.

Ich sehe auf der Karte nur den Ausgangsort, von wo ich zur Arbeit gehe (also meinen Standort) weiß aber nicht wohin ich gerade gehe. Ich muss also die gesamte Karte absuchen bis ich die Zeitanzeige für die auszuführende Arbeit finde!!!

Bei großen Strecken findet man seine eigene Arbeit nicht wieder!!!:(
 

DeletedUser

Ich glaube du willst uns vergackeiern. Tschuldigung Daniel.
Und um auf deinen Satz zu antworten:
DU GEHST ZU DEINER AUSGEWÄHLTEN ARBEIT DIE DU AUF DER KARTE ANGEKLICKT HAST ! ! !

Mache das mal wenn du dich nach zwei stunden wieder einloggst und nicht mehr weisst WO du die arbeit angeklickt hast, oder wenn du in eine Stadt unterwegs bist, von welcher du den Namen nicht mehr weißt!!! Auf der Minimap siehst du auch nur jede Menge rote Punkte nur weißt du nicht wo der Richtige ist...

Ist das denn so schwer zu kapieren was ich will:confused::confused:

Ist ja nicht so dass ich mich gar nicht auf der Karte zurechtfinde, aber es wäre schon hilfreich wenn ich direkt sehen könnte (ohne langes suchen) wohin ich unterwegs bin. Wäre sicher auch kein großer Erstellungsaufwand, nur ein kleines Update um einen besseren Spielfluss zu ermöglichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben