• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Übersetzungsskript für die Classic-Welt

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo, Mitspieler der Classic-Welt!

Um den Nostalgiefaktor weiter zu erhöhen, haben wir ein Benutzerskript erstellt, das etliche Bereiche und Spielelemente der Classic-Welt ins Deutsche übersetzt, einschließlich Startseite, Hauptmenü, Karte, Arbeiten, Gegenstände und Quests. Aufgrund des hohen Aufwands konnten jedoch nicht alle Bereiche der Welt übersetzt werden, deshalb erscheinen einige Fenster trotz Skript nach wie vor auf Englisch. Die aus unserer Sicht wichtigsten Inhalte sollten jedoch nach Installation des Skripts auf Deutsch angezeigt werden.

Die übersetzten Texte sind der originalen deutschen Sprachdatei von 2008 entnommen, dadurch stellt das Benutzerskript die Classic-Welt genau so dar, wie die deutschen Welten vor neun Jahren ausgesehen haben.

Viel Spaß damit!

>> Webseite des Übersetzungsskripts
 

DeletedUser26659

also bei mir läuft mit script nix... und ich bin da glaub ich nicht alleine. gibts nen tip woran das liegen könnt?
 

DeletedUser26659

Hmmm also irgendwas stimmt da immer noch nicht. Wollte mich heute mit eingeschaltetem Script einlogen, ging nicht. Als ich es deaktiviert habe gings dann.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke fürs Testen. Könntest du einmal versuchen das Skript einfach über deine aktuelle Installation nochmal neu "drüberzuinstallieren"? Ansonsten wäre interessant, ob die Konsole einen Fehler ausgibt.
 

DeletedUser26659

Sorry war unterwegs bis heute. Hatte wie ich festgestellen musste wohl eine Adresse gespeichert die er mit eingeschaltetem Script nicht "fressen" wollte. Mit dem Link von der Ankündigung und eingeschaltetem Script gehts nun. Danke für die Geduld.
 
Oben