• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Übersicht monatlich wiederholbare für 2023

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dieses Jahr? Gibt es jeden Monat. Und wenn das noch nicht so schnell geschieht, wie du es dir wünschst, gleich auf der Wiki-Startseite siehst du immer die Wiederholbarten Quests des Monats. Musst nicht mal suchen.
Screenshot_6.png

Im wiki ist es noch besser, da die Quests dann verlinkt sind und du die Lösungswege hast.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, da es nun so eine tolle Übersicht im Wiki gibt :) , dachte ich, dürfte die monatliche Ankündigung nicht mehr nötig sein.
Und ja die beiden Questreihen fehlen, da bei diesen das Verfügbarkeitsdatum nicht auf 2023 angehoben wurde. Ich sehe aber, dass es mit dem nächsten Update 2.192 korrigiert werden sollte, voraussichtlich am 14.02.2023. Dann kann ich auch die Übersicht ergänzen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht ist das Zeitfenster noch nicht da oder es gibt sie dieses Jahr nicht. Schau einfach im Wiki auf die Startseite.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Valentinstag ist bei mir gestartet. Vielleicht schon gestern durchgeklickt?
Und Love is in the air konnte ich auch annehmen, abschließen geht natürlich erst nach 12 Uhr.
 

Gelöschtes Mitglied 561

die uhrzeiten hast du beachtet´? um 8 uhr frühs kann keine quest starten, die für 10 bzw. 12 uhr angekündigt ist
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast 3 Blumensträuße. Wenn du einen anlegst, kannst du einen anderen Spieler, der auch einen Blumenstrauß trägt, angreifen. Hier gehen auch Duelle mit stadtlosen Spielern oder Spielern aus deiner Stadt. Du kannst dich aber auch angreifen lassen. Bei Blumenstraußduellen sind Absprachen erlaubt und auch sinnvoll.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach so, sorry. Also ich habe zumindest 2x angegriffen dafür. Sicher ist sicher, dachte ich. :D
 
Oben