• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Übersicht zu Quests mit zeitlicher Befristung

DukeofDeath

Entdecker
Es gibt zwar hier im Forum eine Übersicht der monatlich wiederholbaren Quest, aber gibt es auch irgendwo eine Übersicht der allgemeinen (nicht wiederholbaren) Quest die z.B. nur im Juni 2022 angenommen/abgeschlossen werden können?

Beispiel: Paul der große Paladin (17.07.-30.07. nicht wiederholbar)
 

DeletedUser

ob es dafür eine Übersicht gibt kann ich dir nicht beantworten ....
aber wenn du irgendeine quest annimmst, die nicht wiederholbar aber auch zeitlich begrenzt ist, du sie aber nicht kompl. abschließen heißt beenden kannst,
kommt sie das nächste Jahr an dem Punkt wieder, wo du aufgehörst hast
 

DukeofDeath

Entdecker
Es gibt zumindest auf TWCalc einen Questkalender. Vielleicht hilft dir das.

Danke, aber die Übersicht ist mir dann etwas zu umfangreich, da wird man ja erschlagen :D

Auf der Hauptseite im Wiki hat @arme gerade alle Quests aus dem aktuellen und dem Folgemonat angepinnt. Vielen lieben Dank arme :)
Dankeschön, das sieht doch gut aus und entspricht dem was ich gesucht habe^^
 
Oben