• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Übersichtskarte im Markt für gekaufte Artikel

  • Themenstarter DeletedUser12437
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 59 95,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser12437

Howdy,

ich würd gern eine Übersichtskarte im Markt für gekaufte Artikel vorschlagen. Ähnlich wie die Bündnisskarte alle Städte und Forts auf einer Karte markiert.

Man sieht bei seinen gekauften Artikeln zwar die Entfernung, aber nicht in welche Richtung die Reise geht. Mit der Karte könnte man seine Route um einiges besser planen ohne sich zig mal orientieren zu müssen.
 

DeletedUser

Egolein, du kannst auch selbst abstimmen ;)
Eine sehr gute Idee. Das Produkte einsammeln kann zum echten Problem werden, wenn man viel einkauft.
 

DeletedUser

Würde es nicht eventuell reichen wenn der Konti dahinter steht? (B2,C5,D/ etc.)
 

DeletedUser12437

Klar würde das reichen, aber da es die Karte mit der Anzeige schon gibt, dachte ich das es keinen so großen Aufwand darstellen sollte?
 

DeletedUser

Super Idee und sollte auch nicht so schwierig umzusetzten sein da man teile der Minikarte und Teile der Fortuebersicht verwenden koennte...

Bitte bitte baut das so schnell wie moeglich ein, ich dreh hier durch mit meinen 200 gekauften produkten an x verschiedenen Orten :whistle:
 

DeletedUser

Dieses Thema sollte nochmal in Erinnerung geholt werden da ja mit dem neuen Markt Petee`s Skript nicht mehr funktioniert, leider hat man im jetzigen Markt keine Übersicht wo seine Einkäufe liegen.

Es braucht dringend eine sinnvolle Übersicht Erweiterung am Markt.
 

DeletedUser

oh ja sehr gute idee :)

*für den einkaufsroutenplaner*

wie oft ich schon planlos im kreis gelaufen bin beim abholen meiner artikel ^^
 

DeletedUser23553

es gibt doch den market helper.
Der zeigt an, wo die einkäufe sind.

Hab aber keinen Link dazu
 

DeletedUser20722

Gibt es in Version 2.0 auf der Minimap.

..aber leider nur auf der County-Map, nicht auf der Weltkarte. Das ist keine Übersicht, wenn man erst 14/15 Countys durchklicken muss, bevor man die Items sieht.
Außerdem wird die Einstellung, Marktitems auf der Karte anzuzeigen, nicht gespeichert (genauso wie alle anderen Karteneinstellungen - was sich laut kankalin hier auch so schnell nicht ändern wird).
Und wer denkt schon daran, nach jedem Login erstmal die Kartenoptionen passend zu setzen..?

Ein gutes Beispiel, wie es gut umgesetzt ist, war (bzw ist unter v1.36) The-West Market Helper von darkyndy (siehe vor allem Screenshot #3) - das ist wohl der Komfort, der vom TE gewünscht war ;)
 

DeletedUser20014

Stüwchen hat eine Art Markthelfer gemacht.

Er muss noch ein kleines bißchen basteln, aber ich find ihn klasse (Stüwchen und den Helfer :D)
 
Oben