• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Überweisung .. Lotterie

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28205
  • Startdatum

DeletedUser

hallo
hab gerade mächtig Probleme, eine Überweisung zu tätigen .. weder Deaktivierung der Scripte noch aus/einloggen bzw neustarten F5 bringt was ..
ich bekomm meine Überweisungen (u.a. Lotterie) einfach nit weg ... wer hat sonst noch damit zutun??
gruß Cid
 

DeletedUser

es hat sich von selbst erledigt und geschah auf W10..
der Button "überweisen" ist auf ein Minimum geschrupft .. sozusagen läßt sich nur noch die untere Kante anklicken, nit mehr der ganze Button .. meine Überweisungen hab ich nun getätigt ..

>> auch ein Danke an Stay für seine phänomenale Schnelligkeit
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ah, verstehe. Könntest du davon bitte mal einen Screenshot machen? Ich habe das Problem selbst nicht, würde es aber dennoch weiterleiten, sofern Skripte usw. deaktiviert gewesen sind.
 

DeletedUser

würde ich ja gern, hab nur keine Ahnung (solche wie mich gibbet och) wie es geht ..
aber es hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst .. sollte es nochmal verkommen, werd ichs machen

Tante Edith::// Äähhääm:: Stäähääii? du könntest hier jetzt schließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben