1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Kein Fehler Überweisung .. Lotterie

Dieses Thema im Forum "Fehler" wurde erstellt von Cincinnati Cid, 1. Mai 2017.

  1. Cincinnati Cid

    Cincinnati Cid Entdecker

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    25
    Hauptwelt:
    Welt 10
    hallo
    hab gerade mächtig Probleme, eine Überweisung zu tätigen .. weder Deaktivierung der Scripte noch aus/einloggen bzw neustarten F5 bringt was ..
    ich bekomm meine Überweisungen (u.a. Lotterie) einfach nit weg ... wer hat sonst noch damit zutun??
    gruß Cid
     
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Welche Welt? Kommt eine Fehlermeldung o.Ä.?
     
  3. Cincinnati Cid

    Cincinnati Cid Entdecker

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    25
    Hauptwelt:
    Welt 10
    es hat sich von selbst erledigt und geschah auf W10..
    der Button "überweisen" ist auf ein Minimum geschrupft .. sozusagen läßt sich nur noch die untere Kante anklicken, nit mehr der ganze Button .. meine Überweisungen hab ich nun getätigt ..

    >> auch ein Danke an Stay für seine phänomenale Schnelligkeit
     
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Ah, verstehe. Könntest du davon bitte mal einen Screenshot machen? Ich habe das Problem selbst nicht, würde es aber dennoch weiterleiten, sofern Skripte usw. deaktiviert gewesen sind.
     
  5. Cincinnati Cid

    Cincinnati Cid Entdecker

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    25
    Hauptwelt:
    Welt 10
    würde ich ja gern, hab nur keine Ahnung (solche wie mich gibbet och) wie es geht ..
    aber es hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst .. sollte es nochmal verkommen, werd ichs machen

    Tante Edith::// Äähhääm:: Stäähääii? du könntest hier jetzt schließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  6. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Alles klar. :-)
    Hab das Präfix auf "Kein Fehler" gesetzt, Zinzinäti :p