• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1. Avatar-Contest - Stimmt ab!

Welcher Avatar gefällt euch am besten?

  • Armer Tageslöhner

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • Bandit

    Abstimmungen: 13 10,9%
  • Bergarbeiter

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Bestatter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dienstmädchen

    Abstimmungen: 24 20,2%
  • Goldgräber

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • Heruntergekommener Saloonbesucher

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • Indianische Kriegerin

    Abstimmungen: 15 12,6%
  • Kopfgeldjäger

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • Landwirt

    Abstimmungen: 5 4,2%
  • Mexikanischer Bandit

    Abstimmungen: 7 5,9%
  • Obdachloser

    Abstimmungen: 5 4,2%
  • Offizier

    Abstimmungen: 22 18,5%
  • Reicher Händler

    Abstimmungen: 7 5,9%
  • Trapper

    Abstimmungen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage beendet .

DeletedUser16863

ehm ich merke alles^^

ehm fast alles

Ich bin Funny. .... FunnyFreak :D
 

Fabian...

ich weiß wer das Bild gemacht hat uns bin auch in der stadt wo er auch ist:D
und nachdem ich abgestimmt habe hat er mir gesagt wer er ist und er hat niemandem gesagt das er für das Dienstmädchen stimmen sooll:whistle:
 

DeletedUser11447

natürlich. ich schätze den Männeranteil hier auf ca 75%+ , die lassen sich ob bewusst oder nicht natürlich gern dazu verleiten, das attraktivste Bildchen zu wählen ;)
 

Grenhorn

natürlich. ich schätze den Männeranteil hier auf ca 75%+ , die lassen sich ob bewusst oder nicht natürlich gern dazu verleiten, das attraktivste Bildchen zu wählen ;)

Nein.
Genau, dass habe ich nicht gemacht.
Die Dame ist wirklich hübsch und gut gelungen, doch wie das im Leben so ist mehr schein als sein.

Der Mexikaner ist für mich der am best gelungenste. :)
 

Fabian...

Aber wenn das so ist finden die Frauen n dann aber denn Offizier toll weil der jetzt ganz vorne ist :lol:
 

The Darkstorm Kid

ich glaube eher, das der offizier so weit vorne ist, liegt darann, das auch wirklich, ich würde mal schätzen, jeder 4te bis 5te spieler mit einem offizier rumläuft.

ich würde schätzen, das sich dann manche denken : woah 'einer meiner art'
(Rollenspiel und so ;))
und deshalb für ihn stimmen :p
 

ImmanuelMüller

Also die Gewinner sind:

1./2. Fabian.../ImmanuelMüller
3. NewJack
 

Huui

Hm, schade dass mein Mexikaner nicht so viele Stimmen geholt hat, aber die Tatsache, dass er trotzdem von einigen als "Bester bisher gesehener Mexikaner" bezeichnet wird, freut mich sehr. Danke :)
 

Fabian...

1.Danke an die Veranstallter:up:
2.Danke an alle die für das dienstmädchen gestimmt haben
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Dass ich keine Chance habe, war ja schon früh zu sehen, aber mit meinem ausgefallenen Bild genau so viele Stimmen wie der Trapper zu bekommen, finde ich schon gut:D
Allerdings ist mir der Ausgang zu deutlich und auch eher unverdient.
 

New Jack

PAs sind bereits am 22. angekommen. Nicht schlecht wenn man bedenkt das es bei anderen Events meistens mehr als ne Woche dauert.

Danke an Mik und den veranstalter dessen Name mir grad nicht einfällt aber zu faul zum nachschauen bin^^ (hitze)
 
Oben