• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1. Avatar-Contest

ImmanuelMüller

Erstmal "Hallo",

Mir kam vor kurzem eine Idee zu einem nationalen weltoffenem Avatar-Contest nachdem der "Avatar-Creator" eingeführt wurde.

Um was geht es in diesem Contest?
Es geht in diesem Contest darum, dass sich 10 Teams mit jeweils 4 Spielern zusammenschließen und selbstständig zusammen einen Avatar erstellen, zu einem typischen Charackter aus dem wilden Westen (ein Beispiel wäre ein Trapper). Ich werde ebenfalls teilnehmen. Der Charackter des jeweiligen Teams wird von mir und Stratus vorgegeben. Wir haben dazu schon eine Liste erstellt und jedem Team wird einer hinzugefügt (durch das Los). ;)
Die ersten 10 vollständigen Teams dürfen mitmachen der Rest ist ungültig und ist leider nicht dabei! :o
Ich schaue jetzt erstmal wie viele Spieler sich bereiterklären, mitzuspielen!

Wie läuft der Contest ab?

Ihr habt 1 Woche Zeit das Bild eures Avatares abzugeben, nachdem alle Teams vollständig sind. Das müsste denke ich langen. Falls sich viele melden, könnte das Datum auch verlegt werden. Wie ihr euer Bild erstellt ist euch selbst überlassen. Ich würde jedoch empfehlen, dass jedes Teammitglied dem jeweiligen Teamleiter das Bild zukommen lässt, dass es für gut hält und zusammen ein "Gutes" oder auch "Schlechtes :-)lol:) erarbeitet. Das fertige Bild könnte ihr auf einem beliebigen Bildhoster (z.B. http://imageshack.us/) hochladen und mir den Link schicken. Erstellt euch dazu einfach einen neuen Charackter auf einer Welt, auf der ihr noch nicht spielt, um die Regeln nicht zu verletzen!
Nachdem ein Bild eingereicht wurde kann es nicht mehr verändert oder zurückgenommen werden!
Wer zum Abgabeschluss nichts abgegeben hat, hat Pech gehabt! :whistle:
Danach entsteht ein neuer Tread bei dem abgestimmt werden kann.

Was gibt es zu gewinnen?

300 Nuggets = 1. Platz
200 Nuggets = 2. Platz
100 Nuggets = 3. Platz
=> Bedankt euch bei Mik! ;)


Die Spieler
- ImmanuelMüller (Abgegeben [X])
- Stratus (Abgegeben [ ])
- sam008 (Abgegeben [X])
- ghost-boy (Abgegeben [ ])
- Jannik Buttler (Abgegeben [ ])
- KentPaul (Abgegeben [X])
- New Jack (Abgegeben [X])
- Ray Brown (Abgegeben [ ])
- Jigelp (Abgegeben [X])
- So what? (Abgegeben [ ])
- Fabian... (Abgegeben [X])
- H1TMAN (Abgegeben [X])
- The Darkstorm Kid (Abgegeben [X])
- Phyria (Abgegeben [X])
- Klit Oris (Abgegeben [X])
- Gimolo (Abgegeben [ ])
- Sgt Grow (Abgegeben [X])
- 432Matt1 (Abgegeben [ ])
- Huui (Abgegeben [X])
- aufi996 (Abgegeben [X])
- Kubao (Abgegeben [X])
- Undertaker 7675 (Abgegeben [X])

Viele Grüße wünscht ImmanuelMüller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImmanuelMüller

Ihr dürft auch gerne Vorschläge oder Ähnliches bringen!
 

Jannik Butler

Ich würde vorschlagen,dass sich hier auch Leute zusammenfinden könnten.(Müssen halt alle auf einer Welt nicht spielen)

Ich zum Beispiel würde gerne mitmachen aber denke nicht,dass ich infame drei Leute zusammen bekomme.
 

ImmanuelMüller

Wie wäre es denn wenn jeder einzeln es machen würde ?
Oder eventeuell in 2er-Teams, da ich denke, dass nicht soviele mitmachen werden :o
 

KentPaul

Revolverheld
Hey, ich würd dir vorschlagen das es jeder einzeln macht. Warum auch nicht? Sollte jeder zusammenbringen mit dem Avatargenerator.

Ist glaub ich eher hinderlich wenn mehrere an einem Bild rum-handwerken. :)
 

Jannik Butler

Wie wäre es denn wenn jeder einzeln es machen würde ?
Oder eventeuell in 2er-Teams, da ich denke, dass nicht soviele mitmachen werden :o
Hey, ich würd dir vorschlagen das es jeder einzeln macht. Warum auch nicht? Sollte jeder zusammenbringen mit dem Avatargenerator.

Ist glaub ich eher hinderlich wenn mehrere an einem Bild rum-handwerken. :)
Hmm ja das wäre schön;)
Der Teamleiter würde sowieso ,,alleine" bestimmen in den Meisten Fällen denke ich.

Ich würde also gerne mitmachen:)
 

ImmanuelMüller

Ich werde das jetzt nochmal besprechen und melde mich morgen ;)
 

ImmanuelMüller

Planänderung: Jeder Spieler ist auf sich alleine gestellt und es wird ohne Team stattfinden !

Außerdem werde ich nun eine Spielerliste erstellen und den Tread editieren! :)
 

ImmanuelMüller

Die Gewinne wurden bekanntgegeben!

300 Nuggets = 1. Platz
200 Nuggets = 2. Platz
100 Nuggets = 3. Platz


Wenn das nicht ein Ansporn ist?
Bedankt euch alle herzlich bei Mik! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: