• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1. Avatar-Contest

ImmanuelMüller

Ich würde sagen ich veränder das Abgabedatum von 7 Tagen in 3 Tage!
Um einen Avatar zu erstellen braucht men sowieso höchstens 5 Minuten und das müsste also langen :rolleyes:
 

Jannik Butler

Ich habe noch eine Frage zur Abstimmung wird dazu gesagt wer welches Bild gemacht hat oder wird neutral nach Leistung bewertet?
 

ImmanuelMüller

Nein es wird nicht gesagt wer welches Bild gemacht hat ;)
Und ich bitte euch auch es nicht zu sagen welches ihr gemacht habt .
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Wie wär es, wenn du dann mal die Themenvorgaben verteilst? In drei Tagen bin ich nämlich nicht da und würde schon gerne mitmachen. Oder meinst du nur den Abgabeschluss für die Teilnahme?
 

ImmanuelMüller

Wie wär es, wenn du dann mal die Themenvorgaben verteilst? In drei Tagen bin ich nämlich nicht da und würde schon gerne mitmachen. Oder meinst du nur den Abgabeschluss für die Teilnahme?
Das mache ich dann morgen.
Ihr habt dann also nachdem ihr euer Thema bekommen habt 3 Tage es abzugeben.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Hoffentlich machst du es auch früh genug...Wenn du morgen nichts von mir bekommst, kann der Platz mit einem Nachrücker besetzt werden.
 

Daddl

Revolverheld
Das heißt mit dem neuen Avatar Generator wird ein Avatar erstellt der dann mit beliebigen Bildbearbeitungsprogrammen noch nachbearbeitet werden darf oder wie?
 

ImmanuelMüller

Das heißt mit dem neuen Avatar Generator wird ein Avatar erstellt der dann mit beliebigen Bildbearbeitungsprogrammen noch nachbearbeitet werden darf oder wie?
Nein der Avatar darf nicht bearbeitet werden.
Versteht jemand die Regeln noch nicht? :D
 

aufi996

Goldgräber
jo. Wann ist Abgabeschluss? Hab das heute vormittag nicht aus dem ersten Post herauslesen können.
 

The Darkstorm Kid

ich verusche mal zusammenzufassen,
was ich verstanden habe.

morgen wird jeder der teilnehmer ein thema bekommen.
(soldat, trapper, was auch immer dir einfällt/ jeder bekommt ein anderes thema)

sobald wird das thema haben, haben wir 3 tage zeit, das bild auschliesslich über den neuen generator zu bearbeiten, und abzugeben.

nach den drei tagen wird ein neues abstimmungsthema aufgemacht, mit allen bildern, undes steht das ziel nur unter ( wie gesagt trapper, soldat ... ) und die comunity stimmt dann ab.

so wirds laufen, oder ?
ich freue mich !:up:

edit :
den charakter sollten wir in einem neu erstellten account anfertigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImmanuelMüller

ich verusche mal zusammenzufassen,
was ich verstanden habe.

morgen wird jeder der teilnehmer ein thema bekommen.
(soldat, trapper, was auch immer dir einfällt/ jeder bekommt ein anderes thema)

sobald wird das thema haben, haben wir 3 tage zeit, das bild auschliesslich über den neuen generator zu bearbeiten, und abzugeben.

nach den drei tagen wird ein neues abstimmungsthema aufgemacht, mit allen bildern, undes steht das ziel nur unter ( wie gesagt trapper, soldat ... ) und die comunity stimmt dann ab.

so wirds laufen, oder ?
ich freue mich !:up:

edit :
den charakter sollten wir in einem neu erstellten account anfertigen ;)
Jaa stimmt so ;)
 

Gimolo

Hey ich habe ja schon vorher geschrieben das ich mit teilnehmen möchte... wo ist denn die Liste der Teilnehmer?:cool:
 

Huui

Ehm, kann man für den Avatar nicht auch einfach das Bild bei nem alten Accoutn verändern und davon ein Pic machen? Oder muss man unbedingt nen neuen Account machen?