• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1. Fortkampfweltmeisterschaft ist zu Ende

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser27489

Howdy Cowboys und Ladies!

Nach mehreren Wochen intensiver Kämpfe ist die 1. Fortkampfweltmeisterschaft zu Ende. Wir möchten dem Team Polen zum Gewinn und dem 1. Platz in unserem ersten Turnier gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, es war ein verdienter Sieg für ein sehr starkes Team!

Das Klassement für das erste Turnier ist wie folgt:

1. Platz: Polen (PL)
2. Platz: Ungarn (HU)
3. Platz: Deutschland (DE)

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Spielern in allen Teams, die sich die Zeit genommen haben, um an unserer Veranstaltung teilzunehmen. Wir hoffen, dass es euch so viel Spaß gemacht hat, wie den Veranstaltern. Wir hoffen, dass ihr auch an unseren zukünftigen Fortkampfweltmeisterschaften teilnehmen werdet. Wir können nicht zulassen, dass Polen zu lange auf diesem Thron sitzen bleibt.

Welt Awesomia wird nicht sofort schließen. Der EN Community Manager hat alle Spieler eingeladen, an einigen Veranstaltungen teilzunehmen, die in der Welt durchgeführt werden. Dieses werden kleinere Spiele zwischen Teams sein, die nächste Woche beginnen.

Wir hoffen, euch dort zu sehen!

Herzlichst euer Team-The West
 
Oben