• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1 Jahr Dawson City

DeletedUser359

Lang ists her... Da begann der Spaß von The-West.

Und heute vor genau einem Jahr begann der Spaß mit Dawson City - der ersten Stadt von The-West.de Welt 1!


Ich beglückwunsche euch für euer konstantes aktives Bestehen.

Ein großes Dankeschön möchte ich im Namen der Sin-Dynastie euch aussprechen: Die anfänglichen Kriege waren immer sehr amüsant :)


Und nun noch einige Special Thanks:

Thx @ Leguan für die Gründung von Dawson
Thx @ Loco für deine Omnipräsenz *g*
Thx @ Totzy weil du nen lustiger Kerl bist :)
Thx @ Sebi für die vielen KOs damals

Das soll an dieser Stelle erstmal reichen. Happy Börsday Dawson. Auf ein weiteres Jahr bei The West und vielleicht auch ein Jahr in Zusammenarbeit mit Sin :)


image


MfG
Micky1992
 

DeletedUser668

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die erste und beste Stadt in Welt 1:)
 

DeletedUser359

und um Missstände zu vermeiden: Für mich zählt der Gründungsbeginn als ausschlaggebenden Tag für den Geburtstag xD
 

totzy

Revolverheld
Meine Laufbahn begann ja bei Bonanza, von denen ich allerdings zu Las Vegas geflohen bin. Nach einiger Zeit widerum sehnte ich mich nach etwas neuem und ging zum guten Verbündeten Dawson City.
Dorf wurde ich gut aufgenommen und erarbeitete mir eine gewisse Postion Ansehen.
Ich bin stolz drauf, dem ältesten Städteverbund anzugehören und lasse uns somit hochleben

*hoch* :p
 

Marco

Revolverheld
Na dann gratulier ich auch mal, auch wenn ich euch am Anfang nie mochte :D

Ich bin zwar nicht der gleichen Ansicht wie Micky, da die Gründung zwar am 18.4 begonnen hat, die Stadt jedoch dann eigentlich erst am 19.4 fertig gegründert war. Aber ich bin mal nicht so pingelig ;)

Auf ein weiteres Jahr, ihr habt ja noch viele aktive Mitglieder und werdet schon durchhalten.

btw: Ich nerv mal wiede rmit nem Screenshot, aber ich weiss noch wie ihr den ersten Gemischtwarenhändler hattet (auf dem BIld nicht zu sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

herzlichen Glühstrumpf, feiert schön und lasst es in den Nachbarstädten so richtig krachen he he!
 

DeletedUser3549

Alles Gute Dawson :)

Feiert schön und lasst die Fetzen fliegen :D
 

DeletedUser

Hi,
Ich bin zwar nicht auf Welt 1 (nur mal so zum reingucken :D) aber trotzdem habe ich großen Respekt vor der 1. Stadt, deswegen auch von mir Glückwunsch zum 1 Jährigen Gründungstag und Geburtstag.

Lg Surfer
 

DeletedUser

respekt, micky, genau um 0.00 den Thread eröffnet :D

Happy Birthday natürlich auch von mir
 

DeletedUser1757

herzlichen glückwunsch dawson ^^
bin zwar nicht seit anfang an dabei (erst seit august oder so) aber war dafür nie woanders als im Dawson Bund :) wozu auch, viel zu schön bei uns :D
 
Oben