• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

10.000 Nuggets - nicht für jeden

Titus Santana

Revolverheld
Beim einloggen ins Spiel wird mir ein Gewinnmöglichkeit von 10.000 Nuggets angezeigt. Leider darf ich nicht daran teilnehmen. Ich habe kein Facebook und werde das auch in Zukunft nicht haben. Wie kann man also trotzdem in den Gewinn Topf kommen oder werden hier ein Teil der Spieler absichtlich diskriminiert?
 

DeletedUser28553

Kannst dich doch auf der classic Welt austoben, da gibt es auch Nuggs für. Ansonsten gibt es doch schon öfters Nuggs oder Belohnungen auf der Facebook Seite für irgendwelche Rätsel oder so. 10k Nuggs sind natürlich schon ne Hausnummer, wollen halt mal bissel fb pushen, aber bei bislang 250 Kommentaren stehen die Chance der Gewinner zu sein eh nicht so gut.

Auch dies ist möglich:
ejepy3rc.png
 

DeletedUser28534

Wie ich schon im Forum geschrieben habe, die Nuggets brauche ich nicht.
Ich hätte sooo gerne das The West T-Shirt, bin aber auch nicht bei Facebook.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wer verbietet euch denn, nicht einfach einen Facebook-Account anzulegen, um bei diese, Gewinnspiel mitzumachen? Ich denke nicht, dass HühnerbrustFiletSüßSauer diesen Account als seinen privaten benutzt ;) (wenn ich falsch liege darfst du mich gerne korrigieren :D )

Wenn ihr also unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollt und keinen Account habt, erstellt euch einen macht dort mit und löscht ihn anschließend wieder, wenn das Gewinnspiel inklusive Ausschüttung vorbei ist.

Natürlich darf dies nicht missbraucht werden, um sich mehrfach in den Lostopf zu bescheißen!
 

DeletedUser28553

Ich hätte sooo gerne das The West T-Shirt, bin aber auch nicht bei Facebook.
Habe irgendwann bei den Polen diese Seite mal enteckt http://www.sklepplemiona.pl/p12,t-shirt-stedman-comfort-185-g-m2.html
Nun ist mein Polnisch nicht sonderlich gut, aber wenn man so nen T-Shirt haben will wäre das hier wohl ne Option, gibt unterschiedliche Aufdrucke:
x6jjsy9u.png


Kannst sogar noch dein Nick drauf hauen. Kein Plan wie die Qualität ist kostet 21,99 zł was wohl 5€ sind. Kannst dich ja bissel rein lesen, wenn du willst oder durch stöbern.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also ich mach da auch nicht mit, aber ich würd was extra springen lassen für ein Realfoto vom Hühnchen mit dem T-Shirt wo gross und fett "Hühnerbrustfiletsüßsauer" drauf steht.

Nur so von Vogel zu Vogel :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Wer verbietet euch denn, nicht einfach einen Facebook-Account anzulegen, um bei diese, Gewinnspiel mitzumachen?!
Der gesunde Menschenverstand verbietet das mir. Ich lasse dies Datenkrake mit Realnamenzwang ganz sicher nicht an meinem Computer und Handy ran. Was ich für Kontakte mit wem habe geht die rein gar nichts an. Wer sich dort freiwillig registriert hat den Knall noch nicht vernommen.

Ab 25.5 ändert sich sowieso einiges. Bin gespannt was dann passiert. Facebook Irland flüchtet ja schon in die Heimat. Würde mich freuen wenn am 26. ein Datenschützer bei denen auf der Matte steht und den Zugriff aus Europa zwangsweise beendet. Das wird ein Fest.

Uns so Nebenbei: die ersten Spiel-Publisher haben angekündigt ihre Online Spiele zum 25.5 in Europa zu schließen da sie keine Lust auf DSGVO haben. Ich bin auf die Umsetzung bei Inno gespannt. Und wenn dann noch das Verboot von Lootboxen nach belgischen Vorbild kommt .... aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist: Facebook kommt mir nicht ins Haus.... und ich habe auch auch kein Whatsapp.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Fakt ist: Facebook kommt mir nicht ins Haus.... und ich habe auch auch kein Whatsapp.
Völlig legitime Meinung.
Jedoch sind für Online-Spiele social-media-plattformen, wie Facebook, Twitter und co. extrem wichtig, weshalb dann ein solches Gewinnspiel vermutlich dort stattfindet. Wohl auch, um die Reichweite dieser Seite zu vergrößern.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
x6jjsy9u.png


Kannst sogar noch dein Nick drauf hauen. Kein Plan wie die Qualität ist kostet 21,99 zł was wohl 5€ sind. Kannst dich ja bissel rein lesen, wenn du willst oder durch stöbern.
Zufällig habe ich gerade eins davon an und schon eine kleine Sammlung und ich kann nichts gegen die Qualität sagen. Angenehm zu tragen, der Aufdruck hält und Ausschlag hab ich auch noch nie bekommen. /Werbung Ende
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Uns so Nebenbei: die ersten Spiel-Publisher haben angekündigt ihre Online Spiele zum 25.5 in Europa zu schließen da sie keine Lust auf DSGVO haben. Ich bin auf die Umsetzung bei Inno gespannt.
Wir arbeiten seit mehreren Monaten hart daran, viele interne Abläufe wurden und werden dafür umstrukturiert. Auf Spielerseite werden sich auch ein paar Details ändern, über die wir noch informieren werden. The-West wird auf jeden Fall auch über den 25.05. hinaus bestehen. :)

Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Nein, ohne Facebook ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
 

DeletedUser

Ich nicht, wenn ich mit sowas rumlaufe, wissen die Leute sofort, dass ich einer dieser Nuggetboys bin und wollen dann nix mehr mit mir zu tun haben :/
 

Teiva

Holzmagier
Beim einloggen ins Spiel wird mir ein Gewinnmöglichkeit von 10.000 Nuggets angezeigt. Leider darf ich nicht daran teilnehmen. Ich habe kein Facebook und werde das auch in Zukunft nicht haben. Wie kann man also trotzdem in den Gewinn Topf kommen oder werden hier ein Teil der Spieler absichtlich diskriminiert?

Um mal auf die Überschrift zurück zu kommen:
10.000 Nuggets für jeden?
Ja!
Wer sich aufgrund persönlicher Überzeugungen nicht bei Facebook anmelden möchte, kann das gerne so halten.
Aber jeder Internetnutzer hat die möglichkeit sich dort an zu melden.(es sei denn, man hat Facebook-Verbot auf lebenszeit (gibts sowas?^^))

Ist halt genau so, wie mit allen anderen Gewinnspielen: wenn man was gewinnen will, muss man ein paar Daten preisgeben...umsonst gibt es nix
 

Birdie

Nobelpreisträger
Um mal auf die Überschrift zurück zu kommen:
10.000 Nuggets für jeden?
es sei denn, man hat Facebook-Verbot auf lebenszeit (gibts sowas?^^)

Ja, das gibts!

Wenn Du auf Würgbook einen dort ansässigen A,B,C,D...Z-Promi beleidigst, dann sind die schnell dabei und kicken Dich auch ;)

Geht viel schneller als seinen Account löschen zu lassen!
 

DeletedUser24725

Völlig legitime Meinung.
Jedoch sind für Online-Spiele social-media-plattformen, wie Facebook, Twitter und co. extrem wichtig, weshalb dann ein solches Gewinnspiel vermutlich dort stattfindet. Wohl auch, um die Reichweite dieser Seite zu vergrößern.
Nur das Facebook, Twitter und Co sehr stark rückläufig sind. Informiere dich mal besser und nicht nur über Internet informieren. ;)
 
Oben