• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

10. Geburtstag: Classic-Welt

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
west_classic.png


In diesem Jahr wurde The-West unglaubliche 10 Jahre alt! Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, steht allen Spielern vom 30. April bis zum 05. Juni wieder eine internationale Classic-Welt zur Verfügung, auf welcher sie die allererste Version von The-West neu entdecken können - mit den originalen Grafiken, Spielinhalten und Regeln aus der damaligen Zeit. Nostalgie garantiert!

p1.png
p2.png
p3.png

Packt euer Bündel und zieht gemeinsam mit Siedlern aus der ganzen Welt in die weite, unberührte Prärie. Lasst euch zurückversetzen ins Jahr 2008 zu den Anfängen von The-West - und erfahrt am eigenen Leib, mit welchen Schwierigkeiten die Pioniere zu kämpfen hatten. Jeder Dollar zählt, doch die nächste Bank ist fern und hinter jeder Ecke lauern Banditen. Jede Arbeit muss mit Fähigkeiten freigeschaltet werden, kein fahrender Händler hat den richtigen Gegenstand parat und am Markt hilft euch auch niemand. Kämpft euch durch zahlreiche klassische Questreihen, errichtet eine Stadt, duelliert eure Mitspieler und profitiert dabei von kostenlosen Premiumvorteilen für jeden.
Spielt mit und wählt euren Weg auf der internationalen Classic-Welt!

Und denkt dran: Ein Esel steht für Reichtum.​
donkey.png


Die drei bestplatzierten Spieler (Erfahrungsrangliste) dieser Welt werden auf ihrem Heimatserver Nuggets als Belohnung erhalten:
  • 3000 Nuggets für den erstplatzierten Spieler
  • 2000 Nuggets für den zweitplatzierten Spieler
  • 1000 Nuggets für den drittplatzierten Spieler

Euer The-West-Team


Bitte beachtet, dass diese Spezialwelt nur über begrenzten Support verfügt und nicht an das Support- oder Paymentsystem von InnoGames angeschlossen ist. Premiumkäufe sind nicht möglich. Bugs und andere technische Probleme können jederzeit auftreten. Spielen auf eigene Gefahr!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Details zu der Classic-Welt:
  • Auf welcher Version läuft diese Welt?
    Auf der Version des Veröffentlichungstags der englischen Version, vom 21. September 2008.
  • Was ist auf dieser Welt nicht möglich?
    Es gibt keine Forts, keine Allianzen, keine Fortkämpfe, keine Banditenduelle, keine Handwerksberufe, kein Poker, keine Charakterklassen, keinen Chat, keinen Union-Pacific-Shop, keine Questgeber auf der Karte, keinen Avatargenerator, keine Abenteuer, ... .
  • Was ist auf dieser Welt möglich?
    Neben dem Gründen und Ausbauen von Städten können Arbeiten abgeschlossen und Mitspieler zum Duell herausgefordert werden. Im Saloon warten viele klassische Questreihen, die es zu absolvieren gilt. Darüber hinaus kann aus den beliebten alten Avatarbildern ausgewählt werden, wie beispielsweise dem Falschspieler.
  • Wie viele Classic-Welten wird es geben?
    Es wird nur eine, internationale Classic-Welt geben.
  • Auf welcher Sprache läuft diese Welt?
    Diese Welt wird vollständig in Englisch angezeigt werden.
  • Können auf dieser Welt Nuggets gekauft werden?
    Nein, Nuggets können nicht gekauft werden. Die vier Premiumvorteile, die zur Verfügung stehen, werden alle für 0 Nuggets einsetzbar sein.
  • Wo kann ich mich für die Classic-Welt einloggen?
    Hier: https://classic.the-west.net/
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Classic-Welt ist bereits gestartet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!
Zur Classic-Welt
Bitte denkt daran, dass ein neuer Account erstellt werden muss, selbst wenn ihr bereits im vergangenen Jahr auf der Classic-Welt teilgenommen habt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es gab leider ein Missverständnis bezüglich des Zeitpunkts der Ankündigung, dadurch ist die Öffnung der Welt jetzt so kurzfristig erfolgt. Das tut uns sehr Leid!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Zeit auf der Classic-Welt ist leider schon wieder vorüber, der Login ist nicht mehr möglich. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr viel Spaß hattet! :)
 
Oben