• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen 10.Geburtstag, wieso darf Welt Kentucy nicht mit machen oder doch

DeletedUser29920

Es ist der 10.Geburtstag von The West, und jeder kann mitmachen um das Set zugewinnen, wieso darf die neue welt Kentucky nicht mit machen oder darf sie doch
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben uns dagegen entschieden das Set auf Kentucky zu verteilen, um nicht ein Set in die Welt zu bringen, das dort total überlegen wäre.

Gerade mit jedem Weltenstart hat ja jeder Spieler die Möglichkeit sich auf die Wurzeln von The-West zurück zu begeben und mal wieder Items aus Schneider, Büchsenmacher und Co. zu verwenden. Dieses Spielerlebnis wollten wir hiermit wahren.
 

DeletedUser29920

Danke für die Antwort, aber es wäre doch schön wenn es dies auf allen Welten geben würde, oder wird es später Weihnachten oder in einer Truhe später mal geben, da es wegen der Produtfunde doch schön wäre
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Set wird es nach dem aktuell laufenden Event nicht mehr geben. Weder in Truhen an Weihnachten, noch auf einem anderen Weg.
Es soll ja immerhin etwas einzigartiges sein ;)

Natürlich verstehe ich, dass es gerade in Kentucky wegen der Produktfundchance attraktiv wäre, aber aus oben genannten Gründen haben wir uns eben bewusst dagegen entschieden.
 

DeletedUser24725

Gerade mit jedem Weltenstart hat ja jeder Spieler die Möglichkeit sich auf die Wurzeln von The-West zurück zu begeben und mal wieder Items aus Schneider, Büchsenmacher und Co. zu verwenden. Dieses Spielerlebnis wollten wir hiermit wahren.
*Hüstel* Und nach ein paar Wochen nach dem Weltenstart kommt ein Event, wo total überpowerte Sets eingeführt werden. Dann macht es doch mal so das nach einem Start einer neuen Welt, das erste Jahr kein Event statt findet. Nur dann würde dein Satz Sinn geben.
 

DeletedUser28208

Ich find das auch nicht sonderlich schlimm, das das Amerika Set nicht für Kentucky verfügbar ist. So haben am Anfang alle diegleichen Bedingungen. Da sicher ein Sale bald kommt und das Unabhängigkeits Event wird es genug möglichkeiten geben sich einzudecken.
 

DeletedUser24725

Befürworte ich ja auch, nur die Begründung: "die Wurzeln von The-West zurück zu begeben und mal wieder Items aus Schneider, Büchsenmacher und Co. zu verwenden"

Ist sowas von daneben, da es bald das nächste Event gestartet wird.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Ich find das auch nicht sonderlich schlimm, dass das Amerika Set nicht für Kentucky verfügbar ist. So haben am Anfang alle die gleichen Bedingungen. Da sicher ein Sale bald kommt und das Unabhängigkeits Event wird es genug möglichkeiten geben sich einzudecken.

gleiche bedingungen soll wohl ein witz sein, da gibt es die nuggis, die alten profi-gangs (porter verstärkt), die kapitalschieber, die langjährigen altspieler (10 jahre alt) und natürlich die neuanfänger ohne jede ahnung.
die bedingungen sind so ungleich und unfair wie sie nur sein können. alles gut, wir leben damit.
 

Deleted User - 175317

bei null müssen alle anfangen und das kapital(und das im karl marxmonat:up:) muss ja auch erstmal generiert werden. Das die Bedigungen nicht gleich sind, heisst aber nicht das sie unfair sind. Nach deiner Logik spielt jeder Neuling der sich Tips von einem alten Hasen holt dann unfair?:rolleyes:
 
Oben