• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest 10. Türchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30110

Tomatensuche

Feldkoch baseball1972 kauft am liebsten vom Markt sein Obst und Gemüse. Es spart ihm Zeit, wenn er nicht selbst auf Bäume klettern oder den Mais ernten muss. Gerade war er wieder mit gefüllten Satteltaschen vom Markt in der Nachbarstadt Black Creek bei eisigem Wind nach Hause geritten. Bei einem Stück Stollen und einer Tasse Tee vom Quacksalber Kilroy, wurde ihm langsam wieder warm. Dann legte er alle ergatterten Früchte und den Mais auf den Tisch, so dass sie sich nicht berührten, damit sie keine Flecken bekämen. Er hatte heute wieder günstig eingekauft, aber der Händler meinte, er solle sich die Äpfel genau ansehn, einer davon sei madig. Plötzlich stand totzy, der gelangweilte Cowboy, in der Tür. baseball1972 ahnte es schon, er würde sicher wieder einen Apfel schnorren wollen. Und schon fragte totzy, ob er einen Apfel haben könne. baseball1972 schmunzelte und antwortete: "Du kannst den Apfel haben, der sich rechts von einer Tomate, links von einer Blaubeere, über einem Maiskolben und unter einer Orange befindet."
Tag10.png
Frage: Auf welchem Platz liegt der Apfel?

Einsendung: BIS 10.12. 23:59 UHR
Unterhaltung an Adventy mit dem Titel "10. Türchen" mit folgenden Infos:
Ingame-Name:
Welt:
Zeile:
Spalte:



Preise:
  • 1 x Ein altes Avatarbild deiner Wahl (Kavalerist, Mexikaner, etc. - Nach Absprache mit dem Support)
  • 10 x "Orangenpudding"

Vielen Dank an "Cymoril" für die Einsendung dieses Rätsels! Als Dank erhältst du einen Mega-Weihnachtsbeutel 2018 (sobald verfügbar). Melde dich dafür bitte beim Support, und teile uns mit, wo du deine Belohnung haben willst.
 

DeletedUser30110

Heute erhielten wird 121, überwiegend richtige, Einsendung.

Lösung: Spalte C, Zeile 6

Gewonnen hat:


Ein altes Avatarbild: olo9 / Colorado

Je einen Orangenpudding erhalten:
  1. BillyTheKid / W1
  2. Katzenzunge1 / Fairbanks
  3. Tecumseh1 / Indiana
  4. Misss Marple / Kentucky
  5. Sendador / Fairbanks
  6. Arnestati / Kentucky
  7. Baby Doll / W1
  8. Tony Montana 1602 / W1
  9. Mucki1 / Kentucky
  10. decaf / Georgia

Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben