• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

100$ umsonst?

DeletedUser98

naja dioe quest bei maria roalstad mir den 300$ und 3 beeren kostet jetzt ja nur noch 200$ und 3 beeren aber was is mit denen die die uest bereits abgeschlossen ham? die ham jetzt 100$ zuviel gezahlt oder wie? ich hatte die quest grade abgeschlossen (mit 300$) und kurze zeit später kam des update rein und es waren nur noch 200$ die man zahlen muss ...
wieso wurde das denn geändert? ... jetzt ärgert man sich weil ich halt jetzt 100$ weniger hab die ich gut gebrauchen könnte ...
 

DeletedUser

auch wenn es natürlich ärgerlich ist... das spiel ist immer noch in der betaversion, solche änderungen sind leider immer mal wieder möglich.

sorry.
 

DeletedUser

macht doch einfach 30 minuten duell und ihr habt eure 100$ wieder....

Ich geh immer wen ich keine erholung habe nocheinmal in alle umliegenden städte und duelliere mich... so bekomme ichdann immer schnell ca. 150$ ....

Also kommt 100$ sind fast nix mehr....
 
Oben