• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

DeletedUser11

In diesem Thread bitte alle Rechtschreibfehler und Grammtikfehler bzw falsche und unverständliche Texte melden.

Dieser Thread wird von Zeit zu Zeit ausgeleert um Übersichtlichkeit zu wahren.

Kopiert die falschen Texte immer exakt in diesen Thread und gebt an, wo ihr den Fehler gesehen habt. Nur so ist es mit wenig Aufwand möglich die Fehler zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25879

32bba95a00dc4707b0940a5bab7990eb.png
mhhh 1 leckerer Marzipan Kompass :D
 

DeletedUser20722

Noch eine fehlende Übersetzung im Forum:
Im eigenen Account ist links bei UNTERHALTUNGEN der Punkt New Conversation nicht übersetzt ;)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldung! Das geht jedoch leider im Moment nicht, da dieser Text nicht in der Sprachdatei enthalten ist.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ah, "Osterglocke" klingt natürlich viel besser, auch wenn es den Namen "Jonquille" tatsächlich auch im Deutschen gibt. Ist geändert, wird mit dem nächsten Update wirksam. :)
 

misserfolg

Revolverheld
Ich kenne ja eine menge "alter" Begriffe, Jonquille ist mir selbst bei Blume 2000 noch nicht untergekommen und die sind teils sehr kreativ mit ihrer Namensgebung :D
Ich muss gestehen, mir selbst ist es auch gar nicht aufgefallen da mir der Begriff von der Beta geläufig war.
 

Titus Santana

Revolverheld
Aktuelle Osterquest, Telegramm von einem Freund, das Telegramm im Posteingang:

Liebe(r) {PLAYER_NAME}, vielen Dank für dein Telegramm. Mir geht es gut und ich hoffe dir auch. Nach allem, was zwischen uns passiert ist, bin ich ziemlich überrascht von dir zu lesen........
 

DeletedUser29944

Maria Roalstad (Fortgesetzte Vorbereitungen, Unglaubliche Reise)

Ich konnte dich nicht finden. Hast du alles überprüft? Ja! Ich weiß nicht, wie wir auf die Kleider vergessen konnten. Du wirst die Reise im Norden beginnen, wo es wirklich sehr kalt ist, und die endet im Süden (besser: "und im Süden beenden"), wo es sehr heiß ist. Dort wirst du für die heißen Tag (fehlt ein e für Tage) leichte Kleidung benötigen, wenn du unbekannte Länder zu erkundest. Ein Sombrero, Hemd und Shorts sollten reichen, aber sie müssen natürlich gelb sein. Und für den Norden ist ... Hier ist eine Liste für dich.

Das sieht teilweise nach Google Translator aus :D
 

DeletedUser29971

Quest Fortkampfausbildung bei Tecumseh:

Ausdauer muss durch Fallen stellen ersetzt werden

"Tecumseh
Hinweis: Um sicher zu gehen, dass du die Fertigkeiten richtig einsetzt, lies den Questtext!" class="info_point_big" style="background-attachment: scroll; background-clip: border-box; background-color: transparent; background-image: url(https://westde.innogamescdn.com/images/admin/info_point.png); background-origin: padding-box; background-position-x: 0%; background-position-y: 0%; background-repeat: no-repeat; background-size: auto; display: block; float: right; height: 20px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; margin-right: 0px; margin-top: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; padding-right: 0px; padding-top: 0px; width: 20px;">
Du kannst nun an Fortkämpfen teilnehmen. Bei Fortkämpfen kannst du den Schuss- und Ausweichversuch beeinflussen. Die Faktoren dabei sind deine Position, die Distanz und deine Fertigkeiten Ausdauer, Verstecken und Leiten."
 

DeletedUser29930

Es müsste im Spiel nicht Lotusblüte sondern Lotosblüte heißen. Zumindest wenn man die Grafik dazu betrachtet.

mfg
 

Gelöschtes Mitglied 561

Beim Unabhängigkeitsevent kann man in der gelben Kategorie ein Tierzustellungszertifikat 2017 gewinnen - genaugenommen muss da 2018 stehen - sind tatsächlich die neuen Tiere dahinter...
 

Thera P

Holzmagier
Der Minenarbeiter und die Schäferin, Quest "Ein schwieriger Fall"
..... Meiner Meinung nach muss sie irgendwo in einer Schlucht oder einem Canyon stecken geblieben sein. Weißt du, er hat ihr viel beigebracht, damit sie Schäferin werden kann kann. Wenn du helfen willst, würde ich mich wie immer darüber freuen. ...

Ihr habt freizügig ein "kann" dazu gemogelt.
 
Oben