• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen 150% auf alle Packete 500Gold-Nuggets

BaggyBlue

Revolverheld
Meine Frage an Schweizerinnen und Schweizer wo auf Louisiana Spielen. Hab ich eine Frage an euch? Wehr hat den Nugget Kauf 500 zu Letzte gesehen? Bitte nur die Schweizer antworten. Da ich weiss das Deutschland schon oft gesehen worden. Möchte wissen ob bei mir alles Richtig Herr geht.! :mad:

nuggets500.png

( Joseph )
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was meckerst du? Höher gibts nicht, die 500 % wurden nach dem Desaster im Mai 2019 abgeschafft.
 

supahtotti

Revolverheld
Ich könnte mir denken, dass das "B..." für "blank" steht? Jetzt sind die Prozente endlich da und Baggy hat kein Echtgeld um zuzuschlagen?
 
Oben